• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Fallensteller anbinden

Babsi2708

Blüte
Fallensteller anbinden. Leider habe ich schon alles versucht den Fallensteller anzubinden auch ohne Strasse, ich weiß eigentlich nicht mehr weiter. Bin sehr frustriert mag eigentlich nicht mehr , vielleicht kann mir jemand helfen vielen Dank
 

Meslamatea

Saisonale Gestalt
der Fallensteller gehört an eine Werkstatt, hier reicht eine kleine Werkstatt auf Level 1 schon aus, und diese muss auch nicht an der Strasse stehen, zum fertigbauen ne kleine Werki an die Strasse damit sie gebaut wird, danach nimmst du das Werkili und stellst es an den Fallensteller, so verbindest du die beiden und es sollte weiter gehen
 

lovelymonster

Weicher Samt
Fallensteller und Goldschmied brauchen einer eine Anbindung an eine Werkstatt, der andere an ein Wohnhaus. Die beiden, Wohnhaus und Werkstatt, müssen nicht an einer Straße liegen

Edit
Meslamatea war schneller :)
 

Neris

In einem Kokon
die anderen waren schneller :)
im Prinzip steht es am Fallensteller dran:

Screenshot_759.png
 

Babsi2708

Blüte
der Fallensteller gehört an eine Werkstatt, hier reicht eine kleine Werkstatt auf Level 1 schon aus, und diese muss auch nicht an der Strasse stehen, zum fertigbauen ne kleine Werki an die Strasse damit sie gebaut wird, danach nimmst du das Werkili und stellst es an den Fallensteller, so verbindest du die beiden und es sollte weiter gehen
Ganz lieben Dank versuche es gleich sofort
 
Oben