• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Falsche Anzeigen zwischen Browser und APP

A S L A N

Alvis' Stolz
Browser Version: Version 77.0.3865.120 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: A S L A N
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5 = tritt immer auf
Fehlerbeschreibung:
Völlig verschiedene Mengen-Anzeigen im Trainingslager zwischen Browser und APP Version
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers:
Browser-Anzeige (und trotzdem ich weiter rekrutiere, verändert sich die Menge nicht mehr / Zahl steht):
upload_2019-10-22_16-7-13.png
APP - Anzeige (die wächst die Menge auch weiter und stimmt auch):
upload_2019-10-22_16-9-7.png
Schritte unternommen:
Cache/Cookies/Verlauf gelöscht = ohne Erfolg
Mehrere Browser auspropiert = ohne Erfolg
Tablett (I-Pad) ausprobiert = ohne Erfolg
Flash umgeschalten = ohne Erfolg
 

Supernico

Erforscher von Wundern
naja da steht >999, also mehr als 999. Somit im eigentlichen Sinne kein Fehler. Könnte aber trotzdem mal angeglichen werden.
 

A S L A N

Alvis' Stolz
naja da steht >999, also mehr als 999. Somit im eigentlichen Sinne kein Fehler. Könnte aber trotzdem mal angeglichen werden.
Wenn nun jemand wissen möchte, wie viel er hat, so wird er schnell erschrecken, denn trotz weiteren rekrutieren bleibt die Zahl stehen (Browser). :D
Mich selber stört es nicht, jedoch ist es ein Fehler und jemand der sammelt, wird durch die Magie Elvenars überrascht, denn man rekrutiert und rekrutiert, doch die Mengen wachsen nicht an. :D
 

schnatti0307

Forum Moderator
Elvenar Team
Wie @Supernico richtig bemerkte, steht dort ">999", weshalb es sich bei dieser Anzeige nicht um einen Fehler handelt.
Sollte sich die Zahl bei "Einzelne Einheiten gesamt" nicht ändern, bräuchten wir einen Vorher-Nachher-Screenshot. Tatsächlich besitzt du allerdings 95987 Zerberusse, also einzelne Einheiten insgesamt.
Dass die Truppzahl in der App steigt und im Browser nur mit einem ">" vermerkt ist, ist vielleicht aus Platzgründen so, aber ebenfalls kein Fehler. Daher verschieben wir hier ins Archiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

A S L A N

Alvis' Stolz
Wie @Supernico richtig bemerkte, steht dort ">999", weshalb es sich bei dieser Anzeige nicht um einen Fehler handelt.
Sollte sich die Zahl bei "Einzelne Einheiten gesamt" nicht ändern, bräuchten wir einen Vorher-Nachher-Screenshot.
Diese Zahl in der Browser Version ist seit Wochen exakt die selbe. Ich rekrutiere aber Täglich weiter von daher ein Fehler, da die Zahl nicht stimmen kann!
 

schnatti0307

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich habe die Zahl deiner einzelnen Einheiten überprüft, sie ist korrekt. Und wie gesagt, im Browser steht bei den Truppen >999, also "größer als". Die Truppzahl wächst also weiter, wird nur nicht höher als >999 angezeigt.
 

A S L A N

Alvis' Stolz
Ich habe die Zahl deiner einzelnen Einheiten überprüft, sie ist korrekt. Und wie gesagt, im Browser steht bei den Truppen >999, also "größer als". Die Truppzahl wächst also weiter, wird nur nicht höher als >999 angezeigt.
Ärgerlich aber nun gut. Wenn ein System kein Stopp oder Ende hat, dann sollte die Zahl auch korrekt da stehen. Das heißt im Klartext, Browser-gamer die mehr als 999 haben, müssen dann Raten wie viele es ein könnten?
 

Supernico

Erforscher von Wundern
Ärgerlich aber nun gut. Wenn ein System kein Stopp oder Ende hat, dann sollte die Zahl auch korrekt da stehen. Das heißt im Klartext, Browser-gamer die mehr als 999 haben, müssen dann Raten wie viele es ein könnten?
oder nachrechnen :) Vielleicht solltest du einen Verbesserungsvorschlag machen, die Anzahl der Truppen komplett anzuzeigen.
 

schnatti0307

Forum Moderator
Elvenar Team
Nein, es bleibt nicht stehen, es zeigt nur - aus Platzgründen - eben "größer als" an. Die Anzahl deiner einzelnen Einheiten wächst ja weiterhin, somit weißt du auch, wie viele du besitzt ;)