• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben falsche Beschreibung im Tipp

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 149950

Im Tipp beim Spielstart wird von einer Erhöhung der Anzahl der Trupps gesprochen. Richtig wäre aber eine Erhöhung der Größe der Trupps, da sich die Anzahl von 5 Trupps ja nicht ändert.
Fehler.jpg
 

DeletedUser2767

Wir haben das geändert, die Änderung sollte auch bald im Spiel sichtbar sein.
(Vermutlich mit Update 1.15)
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Jaein ... es gibt ja auch Technologien, die die Kaserne erweitern. Und mit diesen werden auch mehr Slots freigeschaltet (bei Ausbau der Kaserne). Nur bei 5 ist halt dann die Obergrenze erreicht. So gesehen, könnte der Tipp auch stimmen.
 

Deleted User - 149950

Jaein ... es gibt ja auch Technologien, die die Kaserne erweitern. Und mit diesen werden auch mehr Slots freigeschaltet (bei Ausbau der Kaserne). Nur bei 5 ist halt dann die Obergrenze erreicht. So gesehen, könnte der Tipp auch stimmen.
Stimmt schon, aber damit hast du nur mehr Ausbildungsplätze und nicht mehr Trupps im Kampf.
 

Deleted User - 149950

Als ich das angemerkt habe, war ich ja noch ein lieber netter Forumsteilnehmer und noch kein Mod.:D
 

Deleted User - 149950

Da der Fehler inzwischen behoben ist, verschiebe ich den Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben