• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler falsche bzw. keine korrekte handel angabe

Strumpf

Blüte
ich habe gestern so gegen 11-12 uhr drei handel eingestelt siehe screenshots.
gegen nachmittag habe ich nachgesehen ob meine handel angenommen worden sind
und siehe da sie waren angenommen, ich in den forschungsbaum um endlich weiter
zu kommen. aber wasa war das den meine handel wurden zwr ausgeführt siehe 2est
screenshot aber leider bei mior nicht. den support sofort informiert, aber von dem habe
ich nicht mal ne mail bekommen.
wie kann es sein das ein handel ausgeführt wurde auf seitens des käufers aber auf seitens
verkäufers nicht.
für mich ist es besonders schädlich weil ich gerade dabei bin vom 11 ins 12 kapitel zu wechseln.

bitte prüft den vorgang
 

Anhänge

  • Screenshot_36.png
    Screenshot_36.png
    474,6 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_37.png
    Screenshot_37.png
    279,9 KB · Aufrufe: 56

Thebigunknown

Riesenschecke
Hallo @Strumpf
Ich denke da liegt ein Denkfehler deinerseits vor.
Im linken Screenshot sehe ich, dass du 2x 66 und 1x 88 kosmisches Bismut eingetauscht hast und im rechten Screenshot sehe ich dass du 33.700 kosmisches Bismut auf Lager hast.
Dem entnehme ich dass Du vermutlich je 66K bzw. 88K also 66.000 bzw. 88.000 hättest einstellen wollen, vom Zielwert aber halt leider nur ein Tausendstel eingestellt hast.
Denn im linken Screenshot kann ich kein "K" sehen.
Die Mini-Mengen die Du versehentlich eingetauscht hast wurden deinem Lager mit Sicherheit auch gutgeschrieben, nur fallen sie dort halt kaum auf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ForgeS44

Meister der Magie
Falls 200k Platin, 100k Obsidian + 100k Samt wegzugeben geplant, was mit dem Lagerstand passt, dann die anhand deines Screenshots ja immer noch da, insofern dein gedachter Schaden auch nicht zu schlimm. Außer Zerfall über einen Tag ohne Fortschritt.
 
Oben