• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wird untersucht Falsche Reihenfolge bei Kultur Politur

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Bei der NBH die ich erhalte, werden die Gebäude nicht nach Kulturwert bevorzugt poliert.

Theoretisch könnte es ja sein, dass meine Orknester mit 1600 Kultur manuell poliert wurden, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

Bevor ein Orknest in der NBH auftaucht, sollten erst diverse Evos mit deutlich mehr Kultur dran sein, Besipielsweise bekommen Sturmphoenix und Goldener Phoenix keine NBH ab, dafür sind bereits 18 Orknester poliert...
Einzig das Hexenhaus wird VOR den Orknstern poliert, und ist damit von 12 Evos, die bessere Kultur als die Orknester haben, das einzige, was richtig funktioniert.

Die Orknester haben 1600 Kultur, die Evos alle deutlich über 2000 Kultur.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

ich konnte noch keine Quelle auftun, die eine genau vorgeschriebene Reihenfolge für Kulturpolitur angibt,
forsche aber weiter
 

Pukka

Geist des Blattes
wir haben mal einen test gemacht, bei dem rauskam, das zuerst die verzauberten gebäude in absteigender reihenfolge, danach die unverzauberten ebenfalls in absteigender reihenfolge vorgeschlagen wurden. ob das geändert worden ist kann ich aber nicht wirklich sagen.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
ich konnte noch keine Quelle auftun, die eine genau vorgeschriebene Reihenfolge für Kulturpolitur angibt,
forsche aber weiter

Ich war davon ausgegangen, das die höchsten Kulturen als erstes zum polieren vorgeschlagen werden, jetzt war das aber gestern irgendwie durcheinander. Verzaubert war zu dem Zeitpunkt nichts, bzw. maximal ein Gebäude (ggf wegen Saisons Aufgabe)
Möglicherweise habe ich mich aber vertan, es betraf nicht alle Evos. Aber beim Phoenix der Morgendämmerung mit 3008 Kultur bin ich sehr sicher, der wurde gestern überhaupt nicht poliert, die Orknester mit 1600 Kultur aber schon.

Heute sieht es bisher richtig aus, mal schauen, ob sich im Lauf des Tages wieder Orknester vordrängeln. Es wäre nun auch wieder der Phoenix der Morgendämmerung an der Reihe, wenn ich das richtig sehe (erst kommt noch der Sturmphoenix) und dann noch ein paar andere kleinere K Gebäude vor den Orknestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

ja, ich bin auch davon ausgegangen, um aber einen Fehler im System zu deklarieren,
müsste ich etwas finden, was bestätigt, dass etwas falsch läuft
 

gergerw

Ragnarok
War heute nicht reproduzierbar, alle Polituren kamen, wie es erwartbar war.
was heißt???

Bisher dacht ich auch, dass
Bevor ein Orknest in der NBH auftaucht, sollten erst diverse Evos mit deutlich mehr Kultur dran sein, Besipielsweise bekommen Sturmphoenix und Goldener Phoenix keine NBH ab, dafür sind bereits 18 Orknester poliert...
Einzig das Hexenhaus wird VOR den Orknstern poliert, und ist damit von 12 Evos, die bessere Kultur als die Orknester haben, das einzige, was richtig funktioniert.

wohingegen das hier sehr wünschenswert wäre!
wir haben mal einen test gemacht, bei dem rauskam, das zuerst die verzauberten gebäude in absteigender reihenfolge, danach die unverzauberten ebenfalls in absteigender reihenfolge vorgeschlagen wurden. ob das geändert worden ist kann ich aber nicht wirklich sagen.

Nur noch ein ultratolles i-Tüpfelchen: "Verbot des HG" würde noch einen gewaltigeren Kulturboost freischalten!
 
Oben