• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fantasyen sucht Turnier- und Turmfans

*Isis*

Kluger Baumeister
Attention please! ;-)

Freies Plätzchen zu vergeben!

Wir sind eine mit Spaß agierende, aktive und erfolgreiche Gilde:

Turnier: 11. – 12. Kiste Turm: meist Silber, nach Absprache Gold GA: Platz 1-3

Das Erreichen der 10. Kiste im Turnier (mindestens 1000 Punkte pro Person) und die Turmbesteigung sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein florierender fairer (2*) Handel ( KEIN KREUZ ), ein reger Chat und gegenseitige Unterstützung.

Das Gemeinschaftsabenteuer spielen wir mit Leidenschaft und konnten bisher die Plätze 1 - 3 belegen.
Dafür muss aber keiner seine Stadt abreißen, mit den Teleportern aus dem Turm geht das auch ohne Verluste.
Wir zeigen Dir gerne, wie viel Spaß ein GA um die vorderen Plätze macht. :)

Bist du aktiv im Spiel, hast mindestens 50.000 Punkte und möchtest dich erfolgreich bei uns einbringen, dann schick gern eine Bewerbung an unsere Erzmagierin Daysal69 oder einen Großmagier (Koenig elf, Lysann1 oder an mich).

LG und vielleicht bis bald

*Isis*
 
Zuletzt bearbeitet:

*Isis*

Kluger Baumeister
Bei uns ist gerade ein Plätzchen frei geworden, wer möchte zu uns? :)

Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an unsere Erzmagierin oder an einen Großmagier.

LG und bis bald
*Isis*
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Es ist wieder ein Platz frei geworden - wer will unsere nette Gilde kennenlernen?

Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an Lysann1 oder an mich.

LG *Isis*
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Leider mussten wir uns von einem inaktiven Spieler verabschieden - das ist deine Chance!

Wenn Du gerne Turm und Turnier spielst, dann komm doch zu uns :)

Schicke deine Bewerbung gleich an einen Großmagier - Koenig elf, Lysann1 oder an mich.

Bis bald :)
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Vielen Dank für die tollen Bewerbungen - der freie Platz ist versprochen und wird in ca. 2 Wochen besetzt.
 
Oben