• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

DeletedUser19895

Na, das mit dem Fehler kam bei mir erst später... hoffentlich kriegen die das hin... und hätte ich doch gleich die 54er-Kiste genommen!
 

DeletedUser14473

Im Sommerevent war im Browser HTML das Problem. Mit Flash ging es.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
interessant - bei den Sammelquests Nr. 28 bzw. 29 zählen anscheinend alle Güter zusammen - auch von verschiedenen Güterklassen....(aus den genannten - erweckte Güter zählen nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Hierbei handelt es sich um einen bekannten Fehler. Solltest du Probleme haben sie zu verstehen, kannst du jederzeit dem Support schreiben, der dir die Quests übersetzt, bis der Fehler behoben wurde.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
hab da mal ne Frage, bei den Aufgaben 20 21 und 22 muss man da die Bonusmanus verwenden oder reicht es wenn man eine x-beliebige G1 auf aktueller Stufe nimmt??
Gilt natürlich auch für die Folgenden ;-))
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
@ Romilly ... in der Aufgabe 29 wird doch auch gefordert "Produce a good amount of Basic, Crafted and/or Magical Goods of your choice" (Beta-Aufgabenstellung).
Da ich noch nicht auf den Live-Welten bei der Aufgabe bin, gehe ich davon aus, das sich nichts an der eigentlichen Aufgabe geändert hat und somit auf den Text zu achten wäre, denn daraus geht ja hervor, dass auch die Summe aus den 3 Arten von Gütern gewertet wird.

@HeroLauer ... die Aufgaben kannst Du alle sowohl als auch machen. Es ist Dir überlassen, ob Du dafür die kapitelbezogenen Manus nutzt oder doch lieber ein paar Mini-Manus aufstellst und die "normalen" Manus später dann für Güter-Sammel-Ein-Aufgaben verwendest, was sicher sinnvoller ist, bei den Mengen die teilweise benötigt werden..
 
Zuletzt bearbeitet:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
sooo meldet sich ja niemand für die Ehrengarde ^^
Naja wir in der Ehrengarde machen dies (also unsere Aufgaben in der Ehrengarde) ja um anderen Spielern zu helfen - dazu gehört nun mal auch bei solchen Fehlern den Spielern mit Übersetzungen unter die Arme zu greifen, bis die Fehler behoben wurde ;)

Aber wir weichen vom Thema ab - auch wenn der Fehler mit dem Event zusammenhängt, so hat dieses Gespräch ob sich neue Mitglieder für die Ehrengarde finden doch recht wenig damit zu tun - also schnell zurück zum Feedback geben, bevor ein anderer Mod kommt und mit uns meckert :D

Mir persönlich gefällt es auch, dass wir wieder Kisten haben - auch wenn ich die Päckchen im letzten Event nicht so schlecht fand. Aber Abwechslung ist doch etwas schönes. In der Hinsicht gefallen mir auch die kleinen zusätzlichen Belohnungen, auch wenn ich es irgendwie noch ein wenig irritierend finde, dass es noch etwas anders als Eventwährung gibt.
 

Siebenjahr

Pflänzchen
Ach ist das nett hier, wenn ich schon wieder lese, wievielen die Questreihe schon wieder stinkt.
Seid ihr denn mit garnichts zufrieden.
Immer nur Gemecker hier, find ich echt nicht ok.
Ich freue mich auf das Event und für jede Aufgabe die ich gelöst habe.
Eine Frage hätte ich dennoch. Diese Visionsschwaden bekomm ich nur beim Handwerk in der Magischen Akademie und sonst nirgends, oder?

lg
Siebenjahr
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Also das was nervt ist das häufige Erkunden, Relikte sammeln oder dann gleich im Anschluss Begegnungen aber na ja man kann nicht alles haben :oops:
Mal schauen wie es mit den Einsammel-Aktionen so läuft bzw. was gefordert wird ;)
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Also mir gefällt der Event weil ich ihn in Ruhe durchspielen kann ohne viel Stress :)
bloss der Ladebildschirm macht mich ganz schwindelig, ist aber originell :D
 
Oben