• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback - Firefox Probleme in Version 49.0.1 vorbeugen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Auch ich habe den Tipp von einem Mitglied meiner Gemeinschaft bekommen (bin aber nicht in derselben wie Teufel0815) und kann nur sagen: Ich bin begeistert!!! Vorgestern bin ich erstmal zu Chrome gewechselt, wo es zwar weniger störanfällig lief, aber bei mehr als zwei geöffneten Tabs auch immer mal wieder der Shockwave Flash gecrashed ist. Nachdem ich die vorgeschlagene Konfigurationsänderung im FF vorgenommen habe, läuft der Browser besser und schneller als jemals zuvor!!! Ich befürchte nur, dass nach einem erneuten Update wieder alles hinfällig ist... und ich dann erstmal wieder rumsuchen muss, wie ich die Änderung rückgängig machen kann. Ich weiß, brauch ich dann bloß hier zu gucken, aber ich bin einfach nicht so der PC-Freak... ;)
Jedenfalls danke für den Link - ist echt genial jetzt!!!
 

DeletedUser425

Macht das einen Unterschied? Bei mir funktioniert es jetzt, mit der Änderung und mit 0.2
 

DeletedUser

gibt inzwischen nen Update auf 49.0.2

einfach mal installieren ;)
Die FF-Updates installieren sich bei mir immer ohne mein Zutun, was zwar einerseits Vorteile hat, andererseits aber eben auch nicht... Solange alles läuft wie geschmiert, ist ja alles gut... :-D
 

Noctem

Met & Ambrosia
was ich bisher so mitbekommen habe ist wohl, das man bei entsprechendem Betriebssystem die 64BitVersion nutzen sollte... läuft deutlich besser.. und drüber installieren über die 32BitVersion ist problemlos.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben