• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu den anstehenden Änderungen des Saison des Triumphs Pass

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
doof.

**edit: obriges ist nur meine allgemeine zusammenfassung
> ich mein nicht dass die idee dumm an sich ist, nur halt ..nachteilig, da es keine auswahlmöglichkeiten gibt, zB eine sehr hohe anzahl an dias
>> so könnte man sich wenigstens noch etwas aufregen bevor man zugreift
 
Zuletzt bearbeitet:

Souliena

Erforscher von Wundern
Solange es nur mit Echtgeld zu kaufen ist und nicht mit Diamanten (die ab und zu zu seeehr guten Angeboten zu erhalten sind), ist das ganze viel zu überteuert für das, was man bekommt. Also so prinzipiell kein Interesse, weder für eine Welt noch für mehrere.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Wie hoch ist denn der Preis für den Pass?
aktueller Stand vom Beta:
1688667407697.png
 

chaosninja

Blüte
Das beste ist ja der Satz in der Ankündigung "Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die wir einführen, gefallen" lol als ob Inno das interessieren würde was uns gefällt oder nicht machen doch eh was sie wollen.
Ich glaube kaum das die große Mehrheit scharf darauf ist für so ein Schrottpass soviel Geld auszugeben , ist mal wieder eine Änderung gewesen Pass nur noch für Echtgeld anzubieten, welche auf Grundlage der Gier nach Euros zustande gekommen ist egal was die Spieler davon halten.
 

Denni

Zaubergeister
Danke Thebigunknown.
Gefällt mir zwar nicht, ist aber jetzt auch nicht so schlimm.
Da es ja (derzeit) 800 Dias dazu gibt, wird es letztlich auch etwas günstiger.
(Edit: Natürlich nur für jene, die eh ab und zu Dias kaufen.)
Wer's mag, mag's mögen.
Ich denk dann mal drüber nach, wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Screenshot (37).png

So sieht das aktuell auf Beta aus.... ob wir das hier genauso bekommen... ist nicht zu garantieren. Nur das es umgesetzt wird ist wohl sicher! Da war der Beta Test offenbar erfolgreich genug ;)

Ich find es nicht gut. meiner Meinung nach wird damit der Nutzen der gewonnenen Dias und auch deren eigentlicher Wert weiter reduziert.
Mehr an Kommentar verkneif ich mir.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Oje
Screenshot (38).png

habs wohl falsch verstanden... das haben wir ja schon!
Könnte sein das man den Pass bisher nur auf einer Welt kaufen konnte.
Oder was da auch immer besser werden wird. ich bin schonmal gespannt.

Und noch nen kleinen Hinweis an INNO... bei diesen immer häufigeren Kaufoptionen für alles Mögliche .
Screenshot (38)t.jpg

das mit hol dir jetzt deine Diamanten ist da inzwischen eher unpassend formuliert!
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Genau darum ging es! Teilweise kam es bei Accounts die in mehreren Welten spielen zu Problemen, also in der Hinsicht dass es nur bei einer Stadt bzw. beim ersten Mal mit dem Erwerb des Saisonpasses (reibungslos) klappte.
verstehe... wäre dann natürlich auch für alle anderen Angebote sinnvoll das man die auf allen 7 Welten erwerben könnte...also hat man am reibungslos dafür gearbeitet! für mich aber völlig unwichtig... werd es dann bei den Angeboten belassen^^
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ihr liebt ja dauer events, aber könnt ihr nicht nur eins auf einmal .

Also saison der Freude ,und am ende erst wieder ein event.
 
Oben