• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Alles, was nicht so funktioniert wie ich möchte, muss kaputt sein :D

hihi .. ist doch logisch, oder ?

Cailin hat in den vergangenen Wochen Buch geführt über ihre Aka Angebote. Dasselbe Phänomen hatte ich auch, allerdings weitaus kürzer als sie. Nur 5 Wochen ;-))

Im amerikanischen Forum gab's zum Thema ne breite Debatte, die den Schluss, es gäbe es mindestens 2 Pools mit Angeboten, die sich abwechseln, für mich sehr plausibel machten.

Und diese Zeiträume zwischen den Wechseln sind halt unterschiedlich lang.. bei mir waren gerade die Zeitbooster 1 und 2 sowie 20 und 14 Stunden über 3 Wochen hinweg gänzlich aus dem Angebot ^^
 

Ayori

Blühendes Blatt
Also bei mir in der Aka gab es wochenlang kaum bis kein Tierfutter. Seit dieser Woche bekomme ich das fast täglich angeboten. Würde auch für diese Theorie mit den zwei Pools sprechen. Kann aber auch nur Zufall sein. Die Kombirezepte gabs jetzt auch sehr häufig in letzter Zeit. Daher habe auch ich jetzt Kombis im Lager. :p
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-10 Aka3.jpg
    Screenshot 2021-11-10 Aka3.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 76

Ayori

Blühendes Blatt
Gerade die Neuanfänger haben keine Möglichkeit mehr an das mächtige Mondbiboset zu kommen...
Ein vergleichbarer Fragmentespender wäre schon genial :)

Aus dem Mondbibo-Set + den Kleinkram wie bei mir kommen doch nur homöopathische Dosen oder irre ich mich da so gewaltig?
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-10 Mondbiboset.jpg
    Screenshot 2021-11-10 Mondbiboset.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot 2021-11-10 Mondbibo.jpg
    Screenshot 2021-11-10 Mondbibo.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 108

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Aus dem Mondbibo-Set + den Kleinkram wie bei mir kommen doch nur homöopathische Dosen oder irre ich mich da so gewaltig?

Wenn du die Städte von Spielern besuchst, die noch die Möglichkeit hatten, mehrere Mondbibsets zu gewinnen, wirst du ganze Wälder an vollständigen Mondbibs sehen .. 450 x 5, als Beispiel, sind schon .. 2.250 Fraggis pro Tag?
 

Ayori

Blühendes Blatt
Wenn du die Städte von Spielern besuchst, die noch die Möglichkeit hatten, mehrere Mondbibsets zu gewinnen, wirst du ganze Wälder an vollständigen Mondbibs sehen .. 450 x 5, als Beispiel, sind schon .. 2.250 Fraggis pro Tag?

Habe da auch noch was im Inventar, aber wegen der Fragmente stelle ich mir die nicht hin. Solange ich noch paar kleine Portalsegen fragmentieren kann. :)
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-10 Inventar.jpg
    Screenshot 2021-11-10 Inventar.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 118
  • Screenshot 2021-11-10 Inventar2.jpg
    Screenshot 2021-11-10 Inventar2.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 114

ustoni

Seidiger Schmetterling
Der einzige Grund, warum ich die Bibliosets aufstelle, sind die Kombinationsauslöser. Wenn ich für eine neue Gastrasse den Platz benötige, wandern sie einfach wieder solange ins Inventar.

Dschinns sammle ich über einen längeren Zeitraum. Zu Beginn einer neuen Gastrasse stelle ich dann - soweit vorhanden - 6 Stück davon auf. Das ist dann eine nette Zusatzquelle für Saat und Mana. Hab jetzt aber schon längere Zeit keinen neuen Dschinn erhalten. Für Kapitel 19 reichts aber.
 

Ayori

Blühendes Blatt
Der einzige Grund, warum ich die Bibliosets aufstelle, sind die Kombinationsauslöser. Wenn ich für eine neue Gastrasse den Platz benötige, wandern sie einfach wieder solange ins Inventar.

Dschinns sammle ich über einen längeren Zeitraum. Zu Beginn einer neuen Gastrasse stelle ich dann - soweit vorhanden - 6 Stück davon auf. Das ist dann eine nette Zusatzquelle für Saat und Mana. Hab jetzt aber schon längere Zeit keinen neuen Dschinn erhalten. Für Kapitel 19 reichts aber.

Die Dschinns zu sammeln (Saat und Mana) macht für mich wohl keinen Sinn oder? Bin ja erst Kapitel 7 und werde da auch eine Weile bleiben - denke ich. Das der selten ist, kann ich bestätigen.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Die Dschinns zu sammeln (Saat und Mana) macht für mich wohl keinen Sinn oder?
Da hast Du natürlich vollkommen recht. ;)
Solltest es aber schon mal im Hinterkopf behalten. In den höheren Kapiteln ist das wirklich hilfreich - spätestens, wenn man im Marktplatz die Produktion von Saat zwischendurch immer wieder auf Unurium umschalten muss.
 

Rondulus 1

Starke Birke
Die Bibo ist für mich noch nicht x so der Brüller ...aber die in Vervindung gestellten Manaplanzen bringen mir in 24 Std pro Feld 5130 Mana ...
....und pro Gummibaum gibt es 1290 Elfenharz ...beide haben zusätzlich je 1050 Kulur ...und das finde ich doch recht ordentlich :)
 

gergerw

Ragnarok
Aus dem Mondbibo-Set + den Kleinkram wie bei mir kommen doch nur homöopathische Dosen oder irre ich mich da so gewaltig?
Ja schon... doch es leppert sich ;)

6 Mondbibse = 2700 Fraggies pro Tag
8 endlose Schriftrollen = 600 Fraggies pro Tag

Gesamt = 23,1k Fraggies pro Woche

Mal gucken was ihr so denkt?
Ich meine, der Turm wirft in etwa soviel wenn man hoch flitzt? (mal bissl hin&her wegen Glück abgesehen)

Ich machte quasi pro Woche 2 Türme voll Fraggies... Ein Neuanfänger der die Mondbibse nicht hat... Hat damit nur die Hälfte möglicher Fragmente.

Jetzt beim Bärenpups-zaubern merke ich: Kombis sind in Hülle und Fülle da! (auch wegen der tollen neuen Rezepte)
Aber Fragmente werden trotz der hohen Menge immer weniger... Auf absehbare Zeit wird von meiner ehemaligen Mio. nicht viel übrig sein?
Ich werde garantiert nicht jammern! ;)
Dabei werden viele Male 500 Diamanten rausspringen *_* Oder Zeitbooster oder WP oder tolle Kultur?
Aber irgendwann sind sie alle... und werden damit der neue Flaschenhals!

Da hoff ich einfach:
Sollte mal ein neues evo oder Set entwickelt werden das Fraggies proddet? ===> Dann werden sich Viele bestimmt drauf stürzen?
Ich auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rondulus 1

Starke Birke
gergew schrieb: Aber Fragmente werden trotz der hohen Menge immer weniger... Auf absehbare Zeit wird von meiner ehemaligen Mio. nicht viel übrig sein? Ich werde garantiert nicht jammern!

Da kann ich nur zustimmen :) ...bis vor kurzem wußte ich nicht wohin mit den vielen Fragmenten :eek:.... und dann habe ich auch noch sehr viel zum Fragmentieren auf Lager ...;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wer ein paar Teleporter übrig hat, kann sich auch nen Garten der Harmonie bauen, den einlagern und fragmentieren (gibt 900 Fragmente mit ner 5er Aka)...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
..........die Frage ist nur: wer hat Fragmentemangel bei den Großen......
...müssen ja keine Großen sein - den Garten gibt es ab Ende Kapitel 5 und Teleporter ab Kapitel 3...leider kann man keine Portale einlagern - sonst wär der Campus hier sehr lukrativ...(aber andere große Gastrassengebäude wie z.B. Tagesfarm lassen sich so gut verwerten)...
 
Oben