• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

zu den Fragmenten:
wenn man erst viel später angefangen hat, nur eine Biblio darf, zwar den Turm immer bis oben geht, hat man eben bei weitem nicht genug Fragmente
schon ein paar mal Kürzen in der Aka und ich finde mich im Inventar wieder, um was zu schreddern
ich bin nicht böse drum ab und an Fragmente bei den Bossen zu gewinnen, denn das sind mehr als mir das Zerlegen des Portalos bringt (den ich sonst dort oft gewinne)

Recht kann man es wohl eh niemandem machen, aber mich frustriert es einfach, wenn schon aus den ganzen normalen Turm-Kisten Fragmente kommen und dann die Bosstruhen auch noch welche geben. Ich möchte einfach dann aus einer BOSS-Truhe auch mal was anderes erhalten.

mal ne doofe Frage:

das Mondsteinbibliothek wird aus den Belohnungen des Turms entfernt ...

war das überhaupt da als Belohnung ? - hab nix gesehen - meine Mitspieler auch nicht ...

HdW

Nein, hier im Forum kommen die neusten Nachrichten/Posts immer am Ende. Und das schon, seit es das Forum gibt.

mal ne doofe Frage:

das Mondsteinbibliothek wird aus den Belohnungen des Turms entfernt ...

war das überhaupt da als Belohnung ? - hab nix gesehen - meine Mitspieler auch nicht ...

HdW
Wenn man eine in der Stadt bereits hat, erscheint sie in der Akademie nicht mehr. Man sollte eigene verkaufen und dann wäre sie neu aufzubauen. So läuft das mit allen Set-Gebäuden. Die Evo`s ausgenommen. Aber zuerst schauen, ob es die Set`s noch als Belohnung gibt. Sie wechseln sich doch.

Im Beta-Forum heißt es, sofern der "Verfall" des Turmfähigkeitswert nicht gedeckelt ist, ist das Maximum 1651.
Allerdings gibt es bei der entsprechenden recht einfachen Formel noch ein paar Unsicherheiten.
1750003203313.png

Was ich mal loswerden muss. Es ist wirklich frustrierend und extrem ärgerlich, dass die Anzahl der Relikte in Harolds Shop auf 3 begrenzt ist. Als Anfänger, der noch kaum Events mitmachen konnte, habe ich keine Chance whatsover, ein bestimmtes Evolutionsgebäude, das ich für meine Strategie sehr benötigen würde, zu bekommen und komplett auszubauen. Warum sind die Anfänger für Inno die absoluten Fussabtreter, die man mit solchen Limitationen immer wieder massiv frustriert und systematisch benachteiligt? Anstatt die Anfänger mal mit besonderen Angeboten und Gelegenheiten zu motivieren. Man könnte langsam auf den Gedanken kommen, dass man Anfänger gezielt frustrieren will, damit sie aus diesem schlechten Gefühl heraus massiv Geld ausgeben. Wenn das so wäre, wäre es die schlechteste aller Strategien. Glückliche und zufriedene Kunden geben mehr aus als frustrierte und verärgerte.

Artefakte.
Dürften wirklich mehr sein im Shop. Nicht für mich, ich hab mittlerweile genug davon.
Doch hinsichtlich jener Spieler, die später begonnen haben, sollten mehr Artefakte im Shop angeboten werden!
Macht doch sonst keinen Spaß...
Solche, welche schon lange spielen, kaufen die Artefakte dort eh nicht.
Also gebt euch einen Ruck!
So knauserig müsst ihr da nicht sein bei der Menge an EVO's, gell?

ja, weil es mittlerweile so viele Evos sind, finde ich das auch
klar, musste ich sie mir damals auch herstellen in der Aka, wenn ich Glück hatte und die Zutaten dafür überhaupt da waren, oder eben 6 Wochen im Turm (wie jetzt auch)
aber wenn man lange spielt, hat man die, die man haben will (auch wenn einige dann evtl. Dias gekostet haben für die Herstellung)

und ja, wenn man Pech hat, dann schafft man trotzdem das Evo nicht fertig zu bekommen bei 6 Wochen Turm (wenn es das zweite aus einem Event ist), fehlen nur 1 oder 2, dann geht das meist ganz gut
warum ist denn dasselbe Artefakt im Shop, was man sowieso im Turm schon bekommt?
für Anfänger, denen nur noch ein paar Artis fehlen für ein volles Evo ist das doch eher unwichtig
dann bietet im Shop doch 6 Wochen zumindest eine zweite Sorte an

...ich würde vorschlagen, im Shop die Artefakte vom vergangenen Zyklus anzubieten - so kann man in den 6 Wochen versuchen über die normalen Kisten Artefakte zu bekommen und dann im nächsten Zyklus nachkaufen, was noch gebraucht wird - dann würde es auch nicht schaden, wenn man bis zu 9 Artefakte im Shop kaufen könnte (allerdings wären das dann 90.000 Steine)...

...noch schöner wäre es, wenn man sich die Artefakte im Shop aussuchen könnte - mit 10 k Steinen pro Stück ist das Artefakt ja auch nicht unbedingt billig, aber immer noch besser, als die 3 Blaupausen im Handwerk - bei freier Auswahl könnte es auch bei 3 pro Zyklus bleiben - dann kann man auch noch was anderes auswählen und es geht nicht der gesamte Gewinn an Steinen für die Artefakte drauf...zusätzlich könnte man auch eine Grundplatte mit freier Auswahl anbieten - dann könnten Grundplatten und Artefakte endlich raus aus dem Handwerk...

...und wenn wir schon dabei sind, wäre es auch nett, wenn überzählige Artefakte gegen strahlende Steine eingetauscht werden könnten, z.B. mit einem Kurs 1:2000 - dann könnte man somit 5 alte Artefakten gegen ein neues tauschen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben