• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

Fuenarb

Kompassrose
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier mit Absicht das Event so ausgeartet ist. Ich denke nicht dass es böse Absicht ist, sondern man wollte den Motzern mit den Manufakturen etwas gutes tun. Das ging nach hinten los...
Bitte macht was!!!
Es wird ja in den anderen Ländern auch so sein. Es wirklich klasse, wenn dieses Event sich nicht weiter so durchzieht. Es wäre wirklich klasse wenn sich schnell was bessern würde. Dieses Feedback die letzten Tage seit dem Hotfix kann doch nicht spurlos an den Machern vorbeiziehen... Ich werde noch zur Greta, macht meine Elvenarwelt nicht kaputt:oops:

Das sehe ich auch so. Zurück auf Anfang. Die Kritik mit den Manufakturen mag einiges richtiges mitgebracht haben. Doch mit Sicherheit wäre die erste Version besser als diese "Verschlimmbesserung" mit dem Hotfix.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
jetzt hab ich gerade zum dritten mal in Folge 15 Visionsschwaden, das ist doch Folter und Sadismus, oder was soll das???? Sowas kann man doch per Programmierung vermeiden. Also das ist nun wirklich nicht mehr lustig.
Also wirklich 3 Aufgaben direkt hintereinander nur Schwaden. Wie soll ich denn 45 Schwaden prodden?
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Das kann doch wirklich nicht der Sinn des Events sein... ich geb auf, soviele Schwaden kann kein Mensch herstellen
Das sollst du auch nicht nicki, du sollst die Provinz erkunden, völlig egal wie lange das dauert, bedenke das die Ursprüngliche Quest besagte:
"Erkunde eine Provinz oder Erforsche eine Technologie" Die Schwaden sind nur da weil Endgamer auf die Barrikaden gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Das sollst du auch nicht nicki, du sollst die Provinz erkunden, völlig egal wie lange das dauert, bedenke das die Ursprüngliche Quest besagte:
"Erkunde eine Provinz oder Erforsche eine Technologie" Die Schwaden sind nur da weil Endgamer auf die Barrikaden gingen.
Wie gut das ich bald 500 Provinzen zusammen habe, das kann ja auch nicht der Sinn sein...
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Wie gut das ich bald 500 Provinzen zusammen habe, das kann ja auch nicht der Sinn sein...
Ich weiß Schatz, es tut mir auch weh dir so eine Antwort darauf zu geben, aber bei Inno interessiert es die Leute nur peripher wie viele Provinzen du und alle anderen schon haben. Wie erklärst du dir, dass diese Quest immer in allen Events dabei ist seit jeher.
 

DeletedUser

Mir ist auch ehrlich der Spaß vergangen. Nicht weil ich die Bären nicht mag, sondern weil mich die Umstände nerven. Sie sind Süß haben einen Haben-Will Faktor keine Frage aber ich bin fertig. Wenn mir als Endgamer die Güter ausgehen wie Elixier, will das was heißen wegen dem dummen turnier. Von 3000 K auf 500 K... das ist nicht euer Ernst. Begegnungen und Relikte + Schwaden den lieben langen Tag... mir ist von Elvenar wirklich die Lust vergangen. Danke an die Entwickler der Preise aber das wars dann auch.... Wirklich schade, wenn man ein Spiel zum Teil seines Lebens macht und man sich einfach nur noch verschaukelt fühlt.. ab ins Kinderheim damit, mit dem Panda
 

black-night

Schüler der Feen
Darf dir glaube nicht erzählen, dass ich auf meiner Hauptwerk heute früh Futter von über Nacht eingesammelt habe und seitdem 3 neue produziert habe.^^
Das würde erklären warum es bei mir seit Tage immer ungefähr so aussieht:
201906272158.png
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Mich würde die Antwort von Inno mal interessieren, warum das Tierfutter verknappt wird, wenn gleichzeitig neue Tiere in die Stadt kommen. Welche Strategie steckt dahinter?

Frag ich mich auch. Die ersten Tage nach der Reduktion hatte ich wohl Glück, ca. 1 2/3 Tierfutter pro Tag. Genug, um zwei Braunbären haben zu wollen. Da der Schnitt aber mittlerweile wesentlich niedriger ist (reicht die letzten Tage noch nicht mal mehr für den Feuerphönix), haben leider auch die Preise in diesem Event deutlich an Attraktivität verloren.
 

wizardow

Samen des Weltenbaums
Beim nächsten Event wird alles besser! Dann gibt es nur noch eine Aufgabe für alle: Erkundet so viele Provinzen bis der Server zusammenbricht und lagert dort eure Visionsschwaden. Dann sind für alle die Aufgaben gleich und niemand kann sich über Pech beschweren. Dann braucht man auch keinen Zufallsgenerator (kugelunterdemtischvorlachen) mehr.
Höre jetzt besser auf, will nicht noch gute Vorschläge machen die dann auch noch umgesetzt werden.

*****Humor ist wenn man trotzdem Lacht!*****;):eek:
 

DeletedUser20792

Wie ich schon schrieb...noch nie gab es so einen Sturm der Entrüstung. Völlig zurecht. Habt mich gern mit dem Event. Behaltet die Bären und den anderen Krempel. Ich bin eher eine Frohnatur, sehe nicht gleich alles eng und kann mit Kompromissen leben. Aber das ist ein gespielter Witz. Leider bin ich schwer enttäuscht..klar, interessiert keinen aber als zahlender Spieler fühle ich mich grad, nennen wirs diplomatisch...suboptimal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben