• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

stone2345

Inspirierender Mediator
Sehe ich das falsch? Habe ich da irgendwo den Zug verpasst? Ist das für das volle Set noch immer zu wenig, ganz zu schweigen von dem Avatar? Und warum geht die Gewinnskala dann bis zu 580 Punkten? Für den Fall, daß jemand über die 87 "normalen" 75ZW-Ergebnisse hinaus noch zusätzlich 350 Mal die 200 ZW zieht, um die 7040 ZW für die 320 Punkte jenseits des 6. Gebäudes zu erreichen?
nö das passt schon, rund 40 pro tag zusammeln ist etwa der Standard um das Event zuschaffen.
Für die mit etwas mehr Glück ist auch der Avatar drin.
Ohne zu payen in die 2. Runde zu kommen ist fast unmöglich grad bei dieser Sorte Event aber ist durch die Setgebäude noch weniger lohnend als eine 2. Grundplatte.
 

DeletedUser

Es sieht einfach besser aus, wenn die Gewinnliste so lang ist.

Allerdings ist es nicht selbstverständlich, das man bei Erledigung aller Quests auch den Hauptpreis komplett bekommt (so etwas war mal möglich). Einige werden dieses Ziel aufgrund sehr günstiger Voraussetzungen schaffen, aber eben nicht alle. Vor der letzten Quest auf Beta stehe ich 24 Schritte vor dem letzten Set-Teil, aber auch nur, weil ich an den letzten beiden Tagen 4x200 Schriftrollen gewonnen habe!!!

Da ich mit dem Absenden noch etwas gewartet habe, ich werde die letzte Quest ohnehin auslassen. "10 Begegnungen lösen" (ohne Alternative), zweiter Teil "Erkunde eine Provinz" (dauert selbst bei mir schon länger als die Restlaufzeit) mit der Alternative "Baue 2 Gebäude auf Level 5 oder höher aus". Auf den Live-Welten sammle ich ohnehin nur ein, was gerade anfällt, dann hab ich hoffentlich für lohnende Events noch ein paar Provinzen frei.
 

DeletedUser

Die Hasies hopplen auf der Mauer vor'm Haus herum ...
und das ist längst nicht alles ... in einer anderen Welt hab' ich das
jetzt auch stehen und mal ganz genau hingeschaut.
Dabei habe ich weitere kleine Animationen entdeckt ... echt niedlich.
Verbotene Ruine - Ani.png

1.) Drei kleine Hasen hüpfen auf der Mauer herum
2.) Hirsch? Wird leider durch die "Hände" verdeckt - die Positionierung ist wirklich oft blöd
3.) ein Fuchs - auch echt hübsch gemacht
4.) ein winziges "Irgendwas" (vlt. Hörnchen?) an einem Baumstumpf - leider doch sehr klein
Diese Detail-Verliebtheit finde ich einfach toll - auch wenn diese "Hände" recht oft stören.
 

Landrad

Blüte
Wer ist hier in der Lage im Event "Alle" Set-Gebäude zu erhalten ohne mit DIAS nachzuhelfen?
Das ist sehr frustrierend, ich denke dass es unmöglich ist, auf Beta bin noch 4 Claim-Felder vom letzten Set-Gebäude entfernt, brauche also noch 80 von diesen blauen Fähnchen damit das Set vollständig ist.

nun hat es doch noch geklappt mit dem Set, DIAS eingesetzt, dann kamen 3 x hintereinander Gewinne mit Eventwährung. Da bin ich im Moment sogar in der Silber-Liga
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Ehrlich gesagt überzeugt mich das Event nicht so besonders.
Das Set sieht zwar schön aus und ich würde es für den Kombi dann zumindest in einer Stadt gerne aufstellen, allerdings sehe ich meine Chancen als sehr gering, die 260 Punkte zu erreichen. Ich bin bei den Tagesquests angelangt und habe heute all mein Zauberwissen ausgegeben. In meinen beiden Städten stehe ich bei 172 bzw. 185 Punkten. Fehlen also noch 88 bzw. 75 Punkte zum letzten Set-Teil. Hochgerechnet müsste ich da schon sehr viel Glück haben, Zauberwissen zusätzlich zu gewinnen.
Schade, man hängt sich rein und bekommt am Ende dann doch nicht das Set voll und unvollständige Sets sind dann doch nicht so nützlich für den Bedarf an Platz, den sie haben.
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Und es ist schade, daß das 2. Mana-Teil erst bei 260 ist, das sind nämlich die einzigen Teile vom Set, die mich interessieren und die ich aufstellen würde, allerdings komm ich vermutlich nicht mal bis 240 (außer ich hätte zum Ende mordsmäßiges Glück; ist aber unwahrscheinlich, denn bisher hab ich bei den vielen 75- und 79-er Kisten keine einzige Eventwährung gewonnen).
Aber wenigstens konnte ich Göttliche Saat etwas aufbessern.
 

vaas85

Weltenbaum
Ich finde es schade das bei den Events auf Masse statt auf Klasse gesetzt wird. Eine Pause würde vielen mal gut tun. Aber Inno wird schon wissen was für die Spieler gut ist......
 

vaas85

Weltenbaum
ähhhm wenn du eine Pause brauchst und keine machst, ist Inno warum Schuld? Dürfen die, die keine Pause brauchen, trotz dem Spaß haben?
wo habe ich etwas geschrieben das jemand "Schuld" hat ?
Vielleicht solltest du auch mal andere Meinungen akzeptieren. Schließlich wird ja hier danach gefragt......oder sehe ich das falsch?
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Dann nimm statt "Schuld" halt Verantwortung - der Punkt bleibt immernoch, dass Du, wenn Du kein Event spielen willst bzw es dir zu viele sind, Du das Event einfach ignorieren kannst und INNO nicht indirekt auffordern musst, du Anzahl an Events zu reduzieren - ich finde die Events nämlich gut und fände es schade, wenn man seltener die Möglichkeit hat, Belohnungen aus einem Event zu sammeln bzw gewinnen.
 

Uhrenmacher

Blüte
Hello,
wenn ich das Set nicht voll bekomme kann ich das letzte Teil dann irgendwie in der Akademie mal nachbauen oder wie geht das von statten?
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Hello,
wenn ich das Set nicht voll bekomme kann ich das letzte Teil dann irgendwie in der Akademie mal nachbauen oder wie geht das von statten?

Da ist wohl jetzt alles offen. Durch Einführung der neuen Folianten könnte es zum GA mit Folianten kommen (Wobei es auf Beta eher Hinweise aufs Karneval-Event gibt).
Es könnte welche im nächsten Event für die Liga geben, so wie aktuell für das vorherige Pilgrim-Set oder es könnte genauso gut erstmal gar nicht erreichbar sein. Alles Spekulation.
 

Uhrenmacher

Blüte
arg was ist das kann nun nur noch 1 Q pro Tag machen da komm ich nie auf 260 hab erst 222 hm wie soll das gehen wenn man nicht so viel Glück hat das man ständig Zauberrollen bekommt?
 
Oben