• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
In 19 ist es ein monatelanger Krampf um an die verstrahlten Güter zu kommen .
Das macht es für mich besonders nervig .
Es fehlt immer noch Wunderwachs .
(ich mach das mal hier hin sonst kommen wir im K18 thread offtopic)
^ die Güter hatte ich nicht eingerechnet - bin auf Elcy und da ist der Handel gut. bei mir sind 2x T1 Manus & 1x T2 Manu mitm FF zauber (und Handelszentrum35) mehr als ausreichend um die Güter für den Aufbau zu sammeln. hat eher am Mana gehängt - war vielmals kurz davor das Laby doch aufzustellen.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
(ich mach das mal hier hin sonst kommen wir im K18 thread offtopic)
^ die Güter hatte ich nicht eingerechnet - bin auf Elcy und da ist der Handel gut. bei mir sind 2x T1 Manus & 1x T2 Manu mitm FF zauber (und Handelszentrum35) mehr als ausreichend um die Güter für den Aufbau zu sammeln. hat eher am Mana gehängt - war vielmals kurz davor das Laby doch aufzustellen.
Meine erleuchteten Güter Flugpulver und Mineralien wurden nicht gesucht .
Das war am nervigsten . Und kostete Stunden des Lebens. Meines Lebens :oops:
1686905034493.png

Ich hab den 4ten Händler bezahlt , 100 Dias , damit es etwas schneller geht .
Auf dem offenem Markt gab es in der Zeit kaum etwas zu kaufen .
Das war alles vor dem Ga .

Nach dem GA :
In den letzten 2 Tagen lief es gut . Der Handel ist im Moment besser .
Ich hab 14 Brutstätten und nun Lust auf mehr bekommen .
 

gergerw

Ragnarok
Es fehlt immer noch Wunderwachs .
Wunderwachs.jpg

die Hälfte kannste haben ;)
Am liebsten nehm ich Flugpulver!

bei mir sind 2x T1 Manus & 1x T2 Manu mitm FF zauber (und Handelszentrum35) mehr als ausreichend um die Güter für den Aufbau zu sammeln.
Auch ohne Handelszentrum und mit nur einer Manu je Güterkategorie reichten mir die Gütermengen vollkommen aus.
Wegen der lahmen Händler bringts eigtl. überhaupt nix, viel zu produzieren... Am Ende wartest du eh auf die Faulpelze...

Und Dias oder Zeitbooster würde ich nie für die zahlen! :cool:
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1687387559253.png

Da dank ich schön für euren Beistand :grinsen_mensch:
Hättet ihr nicht gefühlte 99 Jahre früher kommen .

1687388466323.png

Wenn die Händler nicht angenommen werden , zahlt man schnell Dias für den 4 ten Händler .
Damit man abends ausbauen kann .

Am meisten stört doch ,
es gibt 10 Seiten Flugpulver im Angebot , das kann schnell von jedem eingekauft werden .
Und ich Mühe mich mich den fliegenden Händlern ab . Weil es keine Angebote für mich gibt .
In der Gilde möcht man auch nicht so oft kratzen gehen . Ist auch Peinlich
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich finde die Quest-Geschichte diesmal sehr schön, ein wenig "Bösewicht" kommt gut als Abwechslung.

Heutige Quest:

1695996636116.png


Und das dieser Tage, nachdem der überraschende Wechsel vom Forum zu Discord verkündet wurde.
Ich kann da nur noch grinsen. *rofl* (immerhin wieder)
 
Oben