TischFlasche
Anwärter des Eisenthrons
mir haben besonderst die Soundeffekte der Gastrasse (K18) gefallen. die sind cool!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
(ich mach das mal hier hin sonst kommen wir im K18 thread offtopic)In 19 ist es ein monatelanger Krampf um an die verstrahlten Güter zu kommen .
Das macht es für mich besonders nervig .
Es fehlt immer noch Wunderwachs .
Meine erleuchteten Güter Flugpulver und Mineralien wurden nicht gesucht .(ich mach das mal hier hin sonst kommen wir im K18 thread offtopic)
^ die Güter hatte ich nicht eingerechnet - bin auf Elcy und da ist der Handel gut. bei mir sind 2x T1 Manus & 1x T2 Manu mitm FF zauber (und Handelszentrum35) mehr als ausreichend um die Güter für den Aufbau zu sammeln. hat eher am Mana gehängt - war vielmals kurz davor das Laby doch aufzustellen.
Es fehlt immer noch Wunderwachs .
Auch ohne Handelszentrum und mit nur einer Manu je Güterkategorie reichten mir die Gütermengen vollkommen aus.bei mir sind 2x T1 Manus & 1x T2 Manu mitm FF zauber (und Handelszentrum35) mehr als ausreichend um die Güter für den Aufbau zu sammeln.

...ich glaube nicht, daß man das berechnen kann, da das sehr individuell ist, je nachdem, was man hat und wie man vorgeht - Kapitel 19 war aber (damals) viel kürzer als z.B. 17 (doofe Schiffe)...20 und 21 gingen (bei mir) sehr schnell - als Endgamer hatte man aber immer sehr viel Zeit, alles Mögliche anzusparen...Das im Hinterkopf - hat mal jemand Schlaues ausgerechnet, wie lange das Kap19 dann so durchschnittlich dauert?
Kann ich absolut nicht bestätigen!Kapitel 19 war aber (damals) viel kürzer als z.B. 17 (doofe Schiffe)
jep genau dit!um Futter für Tinlug zu sparen, aber dann braucht es auch Futter für den Panda
die Erinnerungen an Alienkunst von HR.Giger nicht raus
meinst du damit die 500 aus der Aka die es eh nur aller Jubeljahre gibt ? Der Drachenarsch ist voll für den selbigen.jep genau dit!
Tinlug = futterhungrige Arche
...und der Panda pupst auch Dias!
...die Drachenarche gibt Kombis pro mystischem Objekt...in den mystischen Objekten sind u.a. Diamanten enthalten...der Panda pupst ja auch keine Diamanten, sondern nur mehr Schwaden, die dann zu mehr mystischen Objekten führen...Und was hat das mit der Drachenarche zu tun ?
Wer die hat, spart Futter bei Tinlug... hat Futter für Panda...Und was hat das mit der Drachenarche zu tun ?
die dann zu mehr Diamanten werdenSchwaden, die dann zu mehr mystischen Objekten führen...