• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.1 und Kapitel 7: Die Feen

Deleted User - 1569

Ja, das ist ganz dolle ... wahrscheinlich kommen dann mit den Feen auch dieselben Feen-Avatare wie am Beta-Server ... :)
 

DeletedUser1863

Frage Habe ich das richtig gesehen Ambrosia kann man nur herstellen wenn man dias Bezahlt oder ist da was Falsch.??
 

DeletedUser370

Frage Habe ich das richtig gesehen Ambrosia kann man nur herstellen wenn man dias Bezahlt oder ist da was Falsch.??

Du KANNST es natürlich für Dias herstellen, wenn du möchtest.... oder du baust dir ne Nachtfarm, produzierst dort Glühwürmchen, und machst damit Ambrosia^^

Auch die Nachtfarm hat ein Gut, dass braucht ein Tagfarm-Produkt - Kokons - und Schäfchen aus der Nachtfarm -> und produziert daraus was anderes.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Im Beta-Topic stand, dass das nur solange ist, bis (mein Gedächtnis) etwas anderes selber produziert oder erforscht wurde ... dann geht es mit diesem Rohstoff. Die ganz eiligen können aber eben mit Dias abkürzen. Oder so ähnlich ... bin zu faul zu suchen.
 

DeletedUser2032

ja,, ist ja nicht so, das anderwo wo gold, werkzeuge oder güter fehlen, diese in rot dagestellt werden und für dias gekauft werden können...
somit diese rote zahl im beispiel auch äußerst schwer zu deuten :p;):p
 

DeletedUser920

was ist mit dem Nachrichten bug? wird der auch behoben oder......
 

DeletedUser

Wird auch der Spielfeldraster wieder vergrößert?
Also das gesamte Spielfeld größer mit zusätzlichen Feldern?

lg
PeVy
 

DeletedUser

Super Timing, habe gerade auf Welt 2 das Zwergenwunder erforscht, auf Welt 1 warte ich da schon länger..
 

DeletedUser147

Ich hoffe doch dann sehr, dass dann morgen der Portal-Bug ausgemerzt ist. Denn in der Beta bringt der Ausbau des Portals bisher rein gar nichts.
 

DeletedUser1302

Hoffe auch,das die Nachrichtenanzeige nun endlich mal wieder richtig funktioniert !;)
Seit November geht das nun schon -grrr :mad:
Ansonsten lass ich mich mal überraschen,was die Feen bringen werden.:D
 

DeletedUser2032

wenn, dann wird das portal auf beta gefixt, dauert bis es hier dann ankommt erstmal 2 wochen :p

den nachrichten bug dürfen wir weiter geniessen, ist doch schon so normal, das er garnicht mehr auffällt :p:p:p:p
 

DeletedUser11

Hoffe auch,das die Nachrichtenanzeige nun endlich mal wieder richtig funktioniert !;)
Seit November geht das nun schon -grrr :mad:

An anderer Stelle haben wir bereits gesagt gehabt, dass wir diese Bug als Anlass genommen haben, die Nachrichten an sich zu überarbeiten. Mit Version 1.1 werden diese laut Versionshinweise allerdings noch nicht geändert. Es wird aber wohl nicht mehr lange dauern, bis dies kommen wird.
 

DeletedUser138

Interessanter wäre es zu wissen, wann sie denn nu endlich kommen... der Begrüßungskaffee is nu schon kalt :mad:
 
Oben