• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.103

CMDWS

Geist des Blattes
1588077996533.png

Ich finds schön, dass das nach über 4 Jahren mal richtig gestellt wurde. So schnell kanns gehen ...
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
  • Kampf - Die Anzeige der Werte der feindlichen Einheiten wurde konsistenter gemacht, wenn es mehr als 5 Gegenertrupps gibt. ??
Sehr Sehr fraglich diese Aussage... wird etwas angepasst was bisher nicht richtig angezeigt wurde... oder ist es ne Lüge welche ne Verböserung im Kampf mit sich bringt????

Zur Sache: wenn alles beim Alten bleibt ist die inzwischen eher verschleierte Variante der Werteanzeige sowieso egal....
Wurde hingegen an den Werten gedreht,.... wär der Hinweis lediglich die Anzeige geändert zu haben ne Lüge.

Somit für mich hoffentlich nur ein Übersetzungsfehler... welcher eigentlich sagen soll das ein bestehender Anzeigefehler korrigiert wird!

keine spieltechnisch relevanten Änderungen

08/15 Update

würde wahrscheinlich noch nicht mal einer merken, wenn ihr nach dem Aufspielen nichts gesagt hättet.....

Genau das hoffe ich!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Also wir sind alles Menschen und niemand ist perfekt etc., doch müssen denn tatsächlich mit jedem Update neue Fehler auftauchen.
So kann man nun nicht wirklich Abzeichen fürs GA einsammeln, denn sobald man einsammeln möchte schließt sich das Fenster und und und .......
...... und wieder die Frage zum X mal, für was hat man einen Beta-Server?
 

DeletedUser

das nervt jetzt aber total, ein Abzeichen ist fertig, man holt ab, Fenster zu, Anzeige sagt: da ist ein Abzeichen abzuholen, also wieder rein, da ist tatsächlich noch für einen Moment das letzte Abzeichen grün, verschwindet dann. Ist das echt getestet worden? :oops:
... .... da haben jetzt diese GA-ACC`s richtig Spaß an der Freude.
Da dieses Update nach dem GA auf dem Beta kam, wurde dies nicht bemerkt oder bemängelt, jedoch wäre der Fehler "aller Wahrscheinlichkeit" nach, dann trotzdem hier gelandet.
 

DeletedUser

Support sagt "können wir nicht nachvollziehen"

Aber scheint mit dem Questgeber ja nicht nur bei mir Probleme zu geben.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ist doch bei Inno schon lange so, dass der Hauptgrund für Updates der Einbau von Fehlern ins Spiel ist.

So kann man immer wieder Fehler beheben und sich stolz auf die Schulter klopfen - zeigt das doch, wie toll man programmieren kann. ;)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Also wir sind alles Menschen und niemand ist perfekt etc., doch müssen denn tatsächlich mit jedem Update neue Fehler auftauchen.
So kann man nun nicht wirklich Abzeichen fürs GA einsammeln, denn sobald man einsammeln möchte schließt sich das Fenster und und und .......
...... und wieder die Frage zum X mal, für was hat man einen Beta-Server?

So läuft das bei mir schon seit Beginn des GA :( - also lange vor dem update.
 

zeroone

Ori's Genosse
War ja klar das nach einem Update Fehler auftauchen.
Dazu kann man nichts mehr sagen, weil mir dazu nichts mehr einfällt.
Wenn ich so abliefern würde hätte ich keinen Job mehr.
 

Master James

Zaubergeister
Also wenn die Auszahlung der Turnierbelohnung um 22:02 Uhr auf dieses Update zurückzuführen ist, dann vielen Dank! Macht mir Freude!!!
 
Oben