Also ich weiß nicht recht, was ich von dem Update halten soll...
Statt das schöne Vollbild in der App habe ich jetzt stets einen schwarzen hässlichen Balken, wo die Menütasten des Handys Platz reserviert bekommen haben, aber erst reingezogen werden müssen.
Anhang 22548 ansehen
Anhang 22547 ansehen
Das Problem mit der letzten Zeile in den Nachrichten wurde dagegen immer noch nicht behoben, da muss man schwer hinschauen um zu entziffern was da stehen soll.
Die Avatare sind keine wirkliche Augenweide, aber wie es so schön gesagt wurde: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Der komplette GM Chat hingegen wurde einfach gelöscht, warum auch immer(?! O,..,o) eine Ankündigung im Posthorn wäre nicht verkehrt gewesen (für das Event konnte man ja schließlich auch an 3 aufeinanderfolgenden Tagen 3 Mitteilungen zur Funktion des Mini Spiels mitteilen, die man hätte auf 1x reduzieren können, sowie die eigentlich unnötige Mitteilung, dass man die Eule füttern muss - *
Ironie on* echt jetzt?! Ein Eventgebäude, dass man füttern muss um das "wahre Potenzial zu wecken", nein so was O,..,O , hätte ich doch bloß diese nützliche Info auch für den Eisfeuerphönix damals bekommen, als es sich noch gelohnt hatte damit WPs einzusammeln oder für mein Feuerphönix, damit ich nur 150% statt 175% Einheitenverluste im Autozwangkampf als App Spieler habe
*Ironie off* und bevor noch Anmerkungen dazu kommen, dass diese Mitteilung ja doch kam...ja, bestimmt gab es eine..hab ich vermutlich total vergessen vor lauter Event-GA-Event-GA Rennerei und Sammlerei und JA, es gibt auch Eventgebäude die man nicht füttern muss, das habe ich beim Füttern der Phönixe, Mondbär und Eule bemerkt, dass Hexenhaus und Golem es nicht brauchen...womit will man diese denn auch füttern? Spinnweben Kroketten sowie Kieselkrokant?

wäre aber mal was Lustiges )
In beiden GMs wurde zunächst ein Bug vermutet, ehe man von alleine drauf kam:
aha, neue Version, einer musste sogar komplett neu installieren.
Fazit: zu 90% wurden Dinge "verbessert", die keiner Verbesserung bedurften und dass was verbessert werden müsste wurde außen vor gelassen...guuut gemacht!

I also wear my sunglasses at night...