• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.12

DeletedUser897

Guten Morgen ;)

Zitat : " Es ist nun möglich, fehlende Münzen und Vorräte für Begegnungen durch Diamanten zu erwerben. Ebenfalls können Produktionen durch den Einsatz von Diamanten fertiggestellt werden "

Kann ich das mit den Produktionen so verstehen , das wenn ich gerade eine 2 Tages Produktion im Gut angeworfen haben sie dan Instant haben kann , natürlich für Bares o_O .
Mein Fazit : falls Ja , ihr hebelt dadurch ja schön die Akademie Zaubersrüche mit aus und die $$ Zeichen stehen Gross vorm Kopf !

Das ein Menue kommt für die Gastrassenmaterialien find ich gut ;)
Die Anpassung des Bollwerks für alle Besitzer oder die die es noch bauen wollen ebenfalls ;)

Was ich wiederum Schade finde das in dem Update kein Einzug der Häuser 20/21 stattgefunden hat und das die Insgesamt Gastrassengüter nicht überarbeitet wurden sind im positiven für die Spieler , einfach nur Extrem wieviel Materialien gebraucht werden zur WP- Regenerierung + die Fläche der Gastgebäude !

Mg Aaerox
 

DeletedUser1656

MoinMoin,

wo ist der versprochene Fix für die WG's der Stufe 20/21?

Sehe wieder nur Fixes, um Spieler die Möglichkeit geben, noch mehr Geld ausgeben zu können.
 

Noctem

Met & Ambrosia
das mit dem Bollwerk ist auf jeden Fall interessant... und Dias gebe ich eh nur für was dauerhaftes aus... und schon garnicht um irgendwas zu belschleunigen... ich will ja spielen :D gibt aber genug Ungeduldige hier, und die wird's freuen.
 

DeletedUser425

Welche Bilder im Belohnungsfenster des Forschungsbaum wurden neu ausgerichtet? Man sagt das immer so lapidar, wahrscheinlich die Stadterweiterung und der Kundschafter, da sind nämlich noch die alten Grafiken-ich beobachte die grafische Entwicklung sehr genau;)(aber mich kann man auch sehr schwer zufriedenstellen-ich finde immer irgendwas wenn ich will..., die neue Grafik ist eh ganz ok, die alte war halt etwas feiner und raffinierter:p).
Naja, die Bollwerkverbesserung ist ganz gut-das zahlt sich dann wenigstens aus, wurde aber auch schon ewig lange vorher angekündigt.
 

DeletedUser727

Wenn es ein Reiter gibt mit Gastrassenmaterialien dann bitte für alle Rassen

was mir sonst noch so einfällt

Orkischer Sammelpunkt erst baubar wenn die Rüstkammer wirklich Stufe 20 erreicht hat

ansonsten steht er nur rum und nimmt Platz weg bis man soweit ist mit dem Ausbau
( denk an die Händler wo sich das ausbauen gespart haben )
 

DeletedUser11

Wenn es ein Reiter gibt mit Gastrassenmaterialien dann bitte für alle Rassen

Nun, es sind im Grunde alle Gastrassen dort enthalten. Jedoch abschnitt bedingt. Wenn du im Kapitel der Zwerge bist werden dir die Güter der Zwerge angezeigt bei den Orks Weden dir dort dann die Güter der Orks angezeigt. Auch bei den Feen ist dies so. Wenn man das Kapitel jedoch abgeschlossen hat, werden natürlich nicht mehr die alten Güter angezeigt, da man diese in der Regel nicht mehr braucht.
 

DeletedUser2812

MoinMoin,

wo ist der versprochene Fix für die WG's der Stufe 20/21?

Sehe wieder nur Fixes, um Spieler die Möglichkeit geben, noch mehr Geld ausgeben zu können.

Nach einiger Diskussion kommen wir euch deshalb entgegen, indem wir @NyxNik's Vorschlag nachkommen und die Bevölkerung vom Wohnhaus Stufe 21 auf 900 anheben. Mit dem Wert bewegen wir uns immer noch in einem angemessenen Rahmen unseres Balancings, kommen aber auch jedem von euch entgegen, für den der Platz hier ersatzlos an erster Stelle steht.

Wir versuchen die Änderung zeitnah umzusetzen. In Version 1.11 lässt sich das leider nicht mehr machen, da diese bereits auf der BETA Welt veröffentlicht ist und wir dort abgesehen von Bugfixes sehr ungern noch weitere Features oder Veränderungen vornehmen. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden.


Immer schön mitlesen, nicht nur auslassen :) Es wurde genug Fragen über WGs Fix gestellt und jedesmal wurde geantwortet. Es wird wohl erst 1.13 oder 1.14 kommen. Kein Garantiem da 1.12 schon draußen ist ^^'
 

DeletedUser1721

Wenn man das Kapitel jedoch abgeschlossen hat, werden natürlich nicht mehr die alten Güter angezeigt, da man diese in der Regel nicht mehr braucht.

Aha ... und warum wurde nach viel Gemecker dann der Gastrassengüter-Verlust durch Portal-Abriss wieder abgeschafft und sie bleiben den Accounts erhalten ?! Genau, man braucht nämlich evtl. doch noch welche ... z.B. für Straßen !!! Nicht die Regel ... aber möglich !!!

Warum also nicht "ordentlich" machen und die Güter aller gespielter Rassen dort anzeigen lassen ... kann ja so dramatisch nicht sein, dort eine Art Dropdown oder sowas für die einzelnen Rassen einzurichten ... :rolleyes:
 

DeletedUser11

Es ist im Grunde so aufgebaut wie die normalen Güter auch. Natürlich benötigt man unter umständen noch etwas für Straßen, doch wenn man eben noch 20 Straßen einplant, kann man dies machen, bevor man Alles abreißt und niemand sollte Probleme haben.
 

DeletedUser20

Aha ... und warum wurde nach viel Gemecker dann der Gastrassengüter-Verlust durch Portal-Abriss wieder abgeschafft und sie bleiben den Accounts erhalten ?! Genau, man braucht nämlich evtl. doch noch welche ... z.B. für Straßen !!! Nicht die Regel ... aber möglich !!!

Warum also nicht "ordentlich" machen und die Güter aller gespielter Rassen dort anzeigen lassen ... kann ja so dramatisch nicht sein, dort eine Art Dropdown oder sowas für die einzelnen Rassen einzurichten ... :rolleyes:

Natürlich könnte man sowas machen, aber dann müsste man in Zukunft immer mehr solcher Symbole einbauen, weil die Liste einfach mit der Zukunft zu lang wäre. Aus diesem Grund werden erstmal nur die aktuellen Gastrassen-Güter dort angezeigt werden.

MoinMoin,

wo ist der versprochene Fix für die WG's der Stufe 20/21?

Sehe wieder nur Fixes, um Spieler die Möglichkeit geben, noch mehr Geld ausgeben zu können.
Wie bereits angesprochen, konnten wir nicht dafür garantieren, dass es bereits mit 1.12 kommen wird - Die Chance, dass es mit 1.13 kommt ist viel höher als mit 1.12. Daher müssen wir euch in dieser Sache noch um etwas Geduld bitten.
 

DeletedUser1721

Es ist im Grunde so aufgebaut wie die normalen Güter auch. Natürlich benötigt man unter umständen noch etwas für Straßen, doch wenn man eben noch 20 Straßen einplant, kann man dies machen, bevor man Alles abreißt und niemand sollte Probleme haben.

Ein Stadtaufbau, der sich ständig ändert ... plane da mal "passend" so 20-50 Straßenteile mehr ein ... naja, sinniger wäre, man könnte gucken, ob man es sich "leisten" kann (ohne nochmal die Portale und Produktionen bauen zu müssen). Denn mit dem unbekannten Rest Straßen bauen um dann festzustellen "es reicht doch nicht für eine gute Optik". Naja, ist etwas "unbefriedigend". Dann lieber gucken, rechnen und sich vielleicht sagen ... ich nehm gleich eine andere Straße ... ;)

Natürlich könnte man sowas machen, aber dann müsste man in Zukunft immer mehr solcher Symbole einbauen, weil die Liste einfach mit der Zukunft zu lang wäre.

Eigentlich nicht ... denn das eine Symbol (dieser Baum) genügt ja als "Hauptsymbol" ... und dort dann aber ein weiter verzweigendes Untermenü, welches dann durch Klick geöffnet wird ... dort dann einmal das Symbol für Zwerge, einmal das für Feen, einmal das für Orks ... usw ... hunderte Gastrassen werden es bestimmt nicht mehr werden ;)

Und wenn man dann ein Gastrassen-Symbol mit Mouse-Over angeht, kommt das gleiche Fenster, als wenn man per Mouse-Over das Portal direkt angeht ... oder es ist nicht mehr anwählbar, wenn der Bestand dort auf Null ist ...

Ok ... ich bin kein Programmierer ... aber sollte nach meinem Verständnis möglich sein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Kleiner aber feiner Nebeneffekt des Updates. Man kann jetzt WP bis einschließlich Hauptgebäude ausgeben ohne die teuren Pilze schon für die Erweiterung der Truppgröße 25 zu verbrauchen.
Seit langer Zeit mal wieder eine Beschleunigung des Spiels, wenn auch nur eine kleine.;)

Aber ich wette dafür auf mindestens 1-2 Seiten Diskussion, das man auf einmal nicht mehr weiterforschen kann und überraschend gebremst wird, weil die Truppgröße 24 noch nicht erforscht wurde.
Auf die Überraschung mit den Turnieren als Pflichtforschung bin ich noch gespannt, aber die haben bestimmt die meisten schon.:p
 

DeletedUser727

man könnte auch um die Anzeige zu sparen der alten Rassen

was zuviel Produziert worden ist umwandeln in

> Werkzeug
> Startkapital für die neue Rasse ( Sonnenblumen gegen Abfall von mir aus 3 zu 1 )
> Rohstoffe
> WP
> Zaubersprüche
> Sondergebäude ( jetzt wird es komischo_O )

ist alles eine Frage der Balance ( und das darf INNO selber entscheiden )
 

DeletedUser679

Guten morgen zusammen,
grundsätzlich gebe ich denen schon recht,die gerne ALLES angezeigt bekommen wollen,was sie produziert haben!
Aber sind wir doch mal ehrlich...wer von denjenigen,die mittlerweile bei den Orks angekommen ist,würde denn noch ernsthaft interessieren,was er bei den Zwergen produziert hat bzw. wie die dortigen Produktionsüberhänge ausschauen?
Ich persönlich weiss schon gar nicht mehr wie die Zwergen-Produktionsstätten geheissen haben,geschweige denn,was ich da produziert habe! Es ist einfach "Schnee von gestern"!
Würde man sagen: Lasst wenigstens die Produktionen der vorhergehenden Gastrasse noch irgendwo erscheinnen!...ok,das wäre noch sinnig! Obwohl ich auch da gerne drauf verzichten kann!
Ich beschäftige mich halt lieber mit dem "Hier und Jetzt" statt mit dem "Gestern"!

Und was das
was zuviel Produziert worden ist umwandeln in........
betrifft!
Ich hab momentan zuviel Schriftrollen und Magiestaub produziert...könnte man die Überhänge nicht in Dia´s tauschen,bitte?:D

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser2976

Ich hab momentan zuviel Schriftrollen und Magiestaub produziert...könnte man die Überhänge nicht in Dia´s tauschen,bitte?:D
ja da wär ich auch für aber nur bei 1:1 ;)
aber ich seh das genau wie mein vorredner wenn ich bei den orcs bin was will man mit zwergengüter
wenn man aus mangel an gütern keine weiteren strassen mehr bauen kann bekommt man s angezeigt
ändern kann man eh nix mer dran da das portal bereits abgerissen wurde
falls es noch stehen sollte sieht man die güter ja auch in diesem

was die änderung mit der pflichtforschung angeht
die tuniere als pflichtforschung war ja von vornherein klar (genauso wie bei den wundern im letzten update)
und der tausch bei der truppengrössenforschung kommt mir ganz entgegen weil ich genau da dran bin :)
 

DeletedUser1324

Ich bin eher der ab und an lesende Teil , aber langsam werde ich sauer. Warum werden wir beim Forschen schon wieder ausgebremst :mad: und ist nun dies hier
Die Forschung "Turniere" wurde in den Kern des Forschungsbaum aufgenommen
auch noch ein Muss geworden? Dies werde ich vermutlich genauso wenig nutzen wie die anderen "Zwangsfreischaltungen" , die uns bereits aufs Auge gedrückt wurden.:(:confused: (Würde mich dies irgendwann einmal interessieren, kann ich es immer noch freischalten.)
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Also zur Aufwertung des Zwergischen Bollwerks sei Folgendes gesagt: Es wäre in meinen Augen WESENTLICH sinnvoller gewesen, wenn man statt der Erhöhung des Ausstoßes eine Möglichkeit eingebaut hätte, den Einheitentyp zu wählen. Wer setzt denn bitte in den hohen Leveln noch die Schwertkämpfer ein? Aber wenn ich jeden Tag 2-5 Magierinnen bekäme, dann wäre das wirklich nützlich!

Die Rohstoffanzeige war dringend nötig und entsprechend gut ist, es dass sie jetzt da ist: DA mal wirklich Daumen hoch!
 
Oben