• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.120

Rich3000

Kompassrose
  • Es ist nun möglich mehrere Verzauberungen auf das gleiche Gebäude zu wirken, während der Effekt noch aktiv ist. Die Effekte der Verzauberungen werden um die Dauer einer Verzauberung verlängert.
Danke, endlich ist es geändert. Die Änderung ging für INO Verhältnisse sehr schnell, weiter so!

Dabei wurde ich, bei meiner Beschwerde, vor einigen Monaten noch darauf hin gewiesen: Dies ist Absicht wegen versehentlichen doppelten Klicks am Smartphone.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
  • Dem Gebäudemenü wurden mehr Hinweise hinzugefügt, um zu zeigen welche Manufakturen zuerst gebaut werden sollten. Dies wird durch eine Hervorhebung der Bonusgutmanufakturen umgesetzt. Außerdem wurde eine Bestätigungsfenster für den Bau von Nichtbonusgutmanufakturen hinzugefügt. Ziel dieser Änderungen ist es, unerfahrenen Spielern dabei zu helfen sich auf die wichtigen Gebäude zu konzentrieren. Diese Funktion wurde auf ein zukünftiges Update, wahrscheinlich Version 1.121, verschoben.

...die "Hervorhebung der Bonusgutmanufakturen" find ich sehr hilfreich für Anfänger....

Leider musste diese Funktion nochmal verschoben werden und kommt noch nicht mit diesem, sondern einem der nächsten Updates.
Wir haben die Ankündigung jetzt auch dahingehend angepasst.
 

DeletedUser

Ich finde es erstaunlich, dass dieses Feature jetzt so hervorgehoben wird. Viel wichtiger wäre es bei den Events mal darauf zu achten, dass die Quests spielstandentsprechend gestaltet werden.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
  • Technisches - Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, das das Spiel im Hochformat endete, wenn ein Gerät im Turm der Ewigkeit gesperrt und entsperrt wurde.
Was denn für Geräte? Türen lassen sich doch nicht sperren, oder doch ? o_O
 

xafio

Inspirierender Mediator
Ich finde die Änderung an den PNs in der App extrem mühsam. Jeden Tag mehrmals PNs löschen nur damit sie gleich wieder da sind, sobald jemand darauf antwortet... das nerft gewaltig =.=

Läuft das unter Bugfix oder unter neuer Bug?
 

DeletedUser21528

danke für die Ketten-Spams, die ich nun erhalte. Trotz löschen tauchen sie immer wieder auf, wollte immer schon öfters nachrichten bekommen, echt mal was anderes. Hoffentlich wird der Mailserver, davon nicht zu schnell voll, wäre schlimm denke ich
Weiter so
 

HardyL

Pflänzchen
Oh mano - das ist ein Feature und kein Bug?
Könnte ich dann bitte eine Option in den Einstellungen kriegen, um das total übergelaufene Postfach auszublenden - da schau ich jetzt sicher nie mehr rein und "99" ungelesene Nachrichten hat leider bei mir somit auch 0 Infogehalt
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Ich empfinde das auch als eher unerfreulich, wenn jemand eine Mail löscht dann hat das doch meist einen guten Grund.
Im übrigen wäre es gerade bei solchen Änderungen sehr nett die Spielerschafft im Vorfeld zu fragen. Spart ggf. Arbeit^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bezüglich der Nachrichten und vorher die Spieler fragen: Die Änderung kam aufgrund von Feedback und Ideen der Spieler. ;)
 

12aay

Kompassrose
Ich hatte mich echt geärgert, als ich das erste Mal eine Nachricht gelöscht hatte und so vom Verteiler flog. Alle anderen mir bekannten Systeme handhaben das nämlich nicht so.

Jetzt sind wir offenbar wieder beim Industriestandard. - Der bietet allerdings auch die Möglichkeit, Nachrichten als unerwünscht zu markieren (automatisch in Spamordner zu verschieben).

Einen Tod müssen wir offenbar sterben. ;-)
 

DeletedUser21302

@Jeg Chamei
Du bei uns im Team war auch mal ne tolle Spielerin, die einfach so ne krasse Neuigkeit wie die Geburt eines Kindes verpasst hat...
Da war sie mega sauer! Sie hatte die Nachrichten nur gelöscht um aufzuräumen...
Dass dann in der gelöschten Mail nochmal so ein Wust an tollen Glückwünschen, Fragen... Und Mega-WP-Geburtsspenden... besprochen wurden... Bekam sie einfach nicht mit!
erst ne Woche nach der Geburt...
Für sie ist das ne tolle Funktion!

P.S.: Wie kann man sich eigtl. von Nachrichten aus der Gilde belästigt fühlen???
 
Oben