• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.15

DeletedUser2600

Kann mir jemand erklähren was das mit der Betta Version ist und wie ich dahin komme oder mir mal ansehen kann ???
BETA Forum https://beta.forum.elvenar.com/index.php
BETA Game https://beta.elvenar.com/#/

Ist im Grunde genau das selbe wie hier in Grün nur ein paar Wochen vorher.

Nach dem Update habe ich Truppengröße 114 und meine schwächsten Gegener liegen bei 298 und gehen bis über 400 oder sogar 500 !
Wie soll ich da mit 114 was machen ???
jeder Kampf wird verlohren. Wenn ich keine Einheiten ausbilde und nicht Kämpfe habe ich viel mehr davon, weil ich nicht für die Entwickler sinnlos meine Güter verballer :mad::eek:
Gruß euer SON21
WElches Kapitel biste, welche Truppenerweiterungen haste und wieviele Provinzen hast du?
 

DeletedUser5166

Bald ist es nicht mehr mein Spiel. Werde sicher keinen Euro mehr einsetzen. Der Spassfaktor ist gleich 0. Nur noch ein abzock Spiel :(
 

DeletedUser4907

WElches Kapitel biste, welche Truppenerweiterungen haste und wieviele Provinzen hast du?

Ich bin in Kapitel 4
Durch das Update erforsche ich gerade Truppengröße 9
und habe 86 Provinzen erobert ;-)
Jetzt ist der Handel aber so teuer und ich habe schon über 2 K Einheiten verballer / sowohl auto Kampf als auch manuell ) Das ein weiterkommen fast nicht mehr möglich ist !
Es scheint echt so als wolle man dem Spieler mit aller Gewalt und Kraft den Spaß am Spiel nehmen und nur noch das Geld aus der Tasche ziehen !
Alleine das das neue Update in 3 Pakete verteilt wird, welche nicht sofort hintereinander wech kommen sondern in Tageweise oder gar Wochenweise Abstand ist doch schon ein Indiez dafür und eine Frechheit !

Elvenar ist das erste Spiel was mich wirklich richtig gepackt hat und schon fast süchtig gemacht hat. So aber bin ich auch schon fast auf dem Tiefpunkt und habe fast kein Bock mehr
 

Hagen.von.Tronje

Starke Birke
Sowas passiert wenn man ein Spiel permanent verschlimmbessert.
Und dann nicht mal auf die Hinweise der Spieler reagiert.
Geld regiert die Welt, gilt auch für Elvenar.
1.15 war ein Tritt in die Tonne - leider.
 

DeletedUser4573

Ich bin in Kapitel 4
Durch das Update erforsche ich gerade Truppengröße 9
und habe 86 Provinzen erobert ;-)
Jetzt ist der Handel aber so teuer und ich habe schon über 2 K Einheiten verballer / sowohl auto Kampf als auch manuell ) Das ein weiterkommen fast nicht mehr möglich ist !
Es scheint echt so als wolle man dem Spieler mit aller Gewalt und Kraft den Spaß am Spiel nehmen und nur noch das Geld aus der Tasche ziehen !
Alleine das das neue Update in 3 Pakete verteilt wird, welche nicht sofort hintereinander wech kommen sondern in Tageweise oder gar Wochenweise Abstand ist doch schon ein Indiez dafür und eine Frechheit !

Elvenar ist das erste Spiel was mich wirklich richtig gepackt hat und schon fast süchtig gemacht hat. So aber bin ich auch schon fast auf dem Tiefpunkt und habe fast kein Bock mehr


bis zum ende des 4. kapitels...solltest du 70 provinzen erobert haben ...
 

DeletedUser1647

Elvenar ist das erste Spiel was mich wirklich richtig gepackt hat
Hallo Sony, leider hat der Spielbetreiber diese Zielgruppe mittlerweile offenbar abgeschrieben und die "ganz-langsam-Spieler "als Durchschnitt definiert.
Alles was darüber hinausgeht, wird sanktioniert...
Aber man kann es auch einmal von der anderen Seite betrachten: Wie schön muß es sein, wenn man vom Noob zum Ideal mutiert, ohne etwas dazu Beigetragen zu haben ?
Offensichtlich gibt es Spieler, die das genießen.....
 

DeletedUser5166

Habe 251 Provinzen, Truppengrösse 24 (26) leider noch nicht total erforscht, Kapitel 8 die Orks :( baue keine Truppen mehr und kämpfe auch nicht mehr da die Verluste zu gross sind wenn nicht gar 100% Verlust.
 
Oben