• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.32

DeletedUser

  • Wir haben mit der Überarbeitung des Inventars begonnen. Dies erlaubt uns neue Arten von Gegenständen in euer Inventar zu bringen, die es mit den nächsten Updates geben wird.
Neue Gegenstände? Klingt interessant:)
 

DeletedUser4227

Meine manchmal etwas ungenaue Glaskugel lässt eine etwas unscharfe Blaupause im Inventar erkennen :eek:
Ich hoffe, dass es stimmt und bald implementiert wird :)

  • Wir haben das grüne Benachrichtigungssymbol für die Rangliste repariert, da es unter bestimmten Umständen nicht erschien.

In der Rangliste gibt es keine Benachrichtigungen :rolleyes:

Frage am Rande:
Seid ihr sicher, dass wir 1.32 bekommen? Ein Teil des Releaseinhalts (Umbenennung des Inventars) ist auf Beta für 1.33 angekündigt...
 

Deleted User - 413716

Zitat aus der Ankündigung für die neue Version:
"- Nachbarschaftshilfsbonis wurden manchmal nur gezählt, wenn eine weitere Nachbarschaftshilfe gewirkt wurde. Dies wurde mit dem Update behoben."

Soll das heißen, dass die Anzeige graue/goldene Hände in der Gemeinschaftsübersicht jetzt korrekt darstellen, wer NBH geleistet hat? Wenn ja: der Fehler wurde nicht behoben. Ich hatte bestimmt sechs Fälle, in denen die Hände grau waren, ich aber Werkzeuge bekommen habe. ;)


Edit: Tippfehler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feruhn

Blüte
Hallo,
ich finde das neue Inventar ja auch ganz toll, aber was bitte ist mit den Dingen passiert, die da noch drin waren ?? Ich hatte noch 3 oder 4 vom letzten Event und wenigstens 3 Bäume... Wo finde ich die jetzt bitte ? oder kann ich einfach nicht gucken ?

LG
Feruhn
 

DeletedUser4522

Hallo,
ich finde das neue Inventar ja auch ganz toll, aber was bitte ist mit den Dingen passiert, die da noch drin waren ?? Ich hatte noch 3 oder 4 vom letzten Event und wenigstens 3 Bäume... Wo finde ich die jetzt bitte ? oder kann ich einfach nicht gucken ?

LG
Feruhn

Ist ein Anzeigefehler. Cookies und Cashe löschen. Wenn das nicht hilft einen anderen Browser testen.
 

Deleted User - 149950

Das ist nur ein Anzeigefehler. Lösche mal bitte Cookies und Cache, dann sollten alle Gebäude wieder da sein.
 

Feruhn

Blüte
@Brin und @Melios :
Vielen lieben Dank, das war es wirklich :)) Dachte schon ich hätte die Sachen verloren durch die neue Anzeige, dabei mag ich diesen blauen Baum !!

Bin glücklich, Danke danke danke nochmal :)
LG
Feruhn
 

DeletedUser6124

Hey, ich weiß, eigentlich sollte man sowas nicht fragen müssen. Aber wie löscht man die coockies und die caches? Mir fehlen nämlich auch ein paar Gebäude... :oops:
 

DeletedUser

@BlondeSusi
lies mal hier und bedanke dich bei @jens333
Hier mal die Links dazu was du machen sollst und leider noch nicht getan hast.
Cache leeren,und die Cookies löschen.
Wenn du den Browsercache und die Cookies schon gelöscht hast, versuche es bitte einmal mit dem Löschen des Flash Player Cache, eine Anleitung dazu gibt es hier:

http://techfrage.de/question/7789/windows-flash-player-cache-loschen-anleitung/

Wenn der Anzeigefehler noch immer besteht, dann versuche es bitte testweise mit einem anderen Browser z.B. Chrome

.. ... geh auf die farbig Markierten Felder im Text. ;)
 

DeletedUser8569

Kurze Nachfrage @Tacheless :

Darfst Du uns bitte verraten, was im gestrigen Hotfix V1.32.3 gefixt wurde?

Es könnte ja sein, dass es etwas besonderes gibt, auf das man achten müsse ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Kludge : Da ging es um etwas, was das Payment betrifft. Leider kam es vor, dass Diamanten mit Verzögerung gutgeschrieben wurde. Dies sollte jetzt nicht mehr der Fall sein.
 

DeletedUser897

Da bieste eine Weile nicht da und mußt immer noch feststellen das solche kleinen Features wie das NBH-Handsymbol ( Gold/grün) immer noch nicht richt funktioniert , bekomme ich nun Vorräte oder nicht echt ein Glücksspiel mit diesem ... böses Faul !
 
Oben