• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

DeletedUser425

Na dann weiss ich auch nicht. Dann gehts auch nicht um Geld sondern nur um Spielzeit. Bekomme ich bitte jetzt Diamanten weil ich öfters im Spiel bin als andere? Der Leuchtturm gibt auch jetzt Güter wenn er höher gelevelt ist.
Ich habe schon gesagt, jedes Wunder sollte sich auszahlen....
 

DeletedUser2385

Sicher nicht ;)
Denn zuviel Aktivität wird ja scheinbar hier nicht gerne gesehen. Man könnte dann ja schneller voran kommen als andere. Das stört dann die Balance.
 

DeletedUser8756

Na dann weiss ich auch nicht. Dann gehts auch nicht um Geld sondern nur um Spielzeit. Bekomme ich bitte jetzt Diamanten weil ich öfters im Spiel bin als andere? Der Leuchtturm gibt auch jetzt Güter wenn er höher gelevelt ist.
Ich habe schon gesagt, jedes Wunder sollte sich auszahlen....

@Vendor, ich versuche jetzt einmal Dir auf "die Sprünge" zu helfen.;)
Ich denke, dass es bei allen Posts darum geht
  1. dass WIR uns - falls Du es anders siehst, dann fühle Dich ausgeschlossen:p -, um es einmal ganz charmant auszudrücken, ziemlich vorgeführt vorkommen, denn jeder nur halbwegs intelligente Mensch hat meines Erachtens begriffen, dass diese "Verbesserung" eine Verschlechterung ist.
  2. dass WIR schlicht und ergreifend belogen wurden!!!!:mad: (Entschuldige, aber dieser Satz schreit quasi nach so vielen Ausrufezeichen.):oops:
  3. dass es in anderen Browserspielen Usus ist, die betroffenen Spieler auf die eine oder andere Weise zu entschädigen, um sie damit etwas zu besänftigen und dadurch weiterhin im Spiel zu behalten.:cool:
  4. dass ein gebautes Spielelement auf einmal nicht mehr den Wert hat (und auch durch weiteres Höherleveln nicht mehr bekommen wird), den es für deren Nutzer sinnvoll machte es zu bauen.
  5. dass die Nutzer des Leuchtturms ihre Spielweise auf eben diesen Nutzen abgestimmt hatten.
  6. dass WIR versucht haben zu verdeutlichen, dass in Zukunft die NBH, die geleistet werden wird, deutlich zurückgehen wird.
Ich könnte die Liste jetzt natürlich auch noch verlängern, aber die wesentlichen Punkte sollten hier aufgeführt worden sein.
Du sagst, es solle sich jedes Wunder auszahlen.
Richtig!
Der Leuchtturm gehört aber jetzt zu den Wundern, das sich nicht mehr auszahlt: zuviel Platz, zuviel WP im Vergleich zu dem, was er noch einbringt.
@Vendor, ich hoffe, dass es mir gelungen ist, Dir ein wenig Klarheit zu vermitteln, denn für die meisten von UNS ist es klar.:D

Und zu @Kilia01 und deren Erklärung der NBH, dass sie nämlich dazu gedacht ist, um sich gegenseitig zu helfen, möchte ich anmerken, dass die "AUS"Nutzer des Leuchtturms genau diesen nicht nur für ihren "Egoismus" genutzt haben, sondern auch um anderen Spielern mit diesen Gütern zu helfen, damit sie weiter wachsen und forschen können, in den Turnieren eventuell mehr machen zu können und beim Gemeinschaftsabenteuer den sehr Güterintensiven Weg gemeinsam gehen zu können.
Also @Kilia01, wenn Du die NBH als gegenseitige Hilfe ansiehst, dann müsstest Du eigentlich auch den Leuchtturm als ein solches Element betrachten können.;)

Dazu sei noch gesagt, dass ich den Leuchtturm noch nicht gebaut habe und deswegen eigentlich richtig dankbar bin, dass dieses für großen Unmut sorgende update für mich vor dem Bau dieses Wunders kam.:rolleyes:
 

DeletedUser11127

Leider kann ich mich vielen meiner Vorgänger nur anschließen. Die Änderung mit den Schatzkisten macht nicht wirklich Sinn. Vorher hat es sich richtig gelohnt, Nachbarschaftshilfe zu leisten. Dem ist nicht mehr so. (Rechenbeispiel: bei nur 100 Nachbarn mit über 200 Gütern pro Nachbar > macht mehr als 20000 Güter; jetzt habe ich bei 3 Kisten (weit?) unter 9000; und 20000 sind nur ein unterer und ungewährer Wert.)
Da fühle ich mich veräppelt. - Wozu weitere Nachbarn? - Wozu der Kristall-Leuchtturm? Geld und Güter für jede Nachbarschaftshilfe - das war wirklich Anreiz; wegen der Güter habe ich so manches Mal mehr oder alle Nachbarn besucht - das werde ich zukünftig sicherlich nicht mehr.
Wenn es nach mir geht: diese Version des Spiels bitte wieder rückgängig machen.
Schade, dabei hat vieles gerade so richtig Spaß gemacht....
 

DeletedUser5879

also irgendwie ist schon alles gesagt worden und eigentlich muss ich meinen senf nicht noch dazu geben; die tatsche allerdings, dass es auch bei uns tatsächlich mitglieder gibt, die aufgrund des tollen updates überlegen, mit dem spielen aufzuhören, obwohl sie super aktiv sind und immer spaß am spiel hatten, bringt mich dann doch noch zum rummotzen. inno hat hier eine regulation eingeführt, die eine verschlechterung des gebäudes ist - punkt. es als eine verbesserung zu verkaufen ist lächerlich. wenn man bei euch nicht auf beta unterwegs ist, oder ständig im forum, dann überrascht das ganz so negativ, dass es einen zum frust-handeln; also dem austreten aus dem spiel bringen kann. liebes inno-team und ohne häme: bitte reagiert entsprechend auf das feedback, das hier dutzende leute angebracht haben.
 

DeletedUser11127

Sorry, kurze Ergänzung zum Rechenbeispiel: unter 9000 Güter war ziemlich übertrieben! Es sind nur ca 6300 - statt mindestens !!! - 20000 - habe meine Nachbarn nicht gezählt...
Ja, lange intensives Spielen wird an diesem Punkt - mit dieser Änderung bestraft - fördert weniger Spielen - zumindest weniger Nachbarschaftshilfe!!!
 

DeletedUser

Ihr müsst Inno klare Zahlen und Berechnungen vorlegen um zu beweisen das die Änderung des Leuchtturms dessen Balancing zerstört und er nun kaum noch etwas Wert ist. Bei bloßer Kritik wird man nur auf taube Ohren stoßen. Sie denken sich wahrscheinlich, dass es ganz normal ist, dass Spieler unzufrieden damit sind wenn ihnen ein Vorteil verloren geht, -und ignorieren es deshalb. Es hat eben höhere Priorität das dass Balancing nicht aus den Fugen gerät, da muss man solche Kollateralschäden in Kauf nehmen. Das Spielern es nicht gefällt wenn ihnen etwas weggenommen wird ist klar, aber man muss als Entwickler auch das große Ganze im Auge behalten.
Beweist ihnen rechnerisch und durch offensichtliche Fakten das sie falsch liegen, dann sind auch die Chancen gut das tatsächlich ein umschwenken kommt. Wenn ich die Muße habe würde ich das in einem Extrathread übernehmen, aber nur wenn @Tacheless das auch weiterleitet. Umsonst mache ich mir die Mühe nicht.... außerdem hätte ich da andere bedenken, da einige Wunder tatsächlich ziemlich stark im Vergleich zu anderen sind...besonders wenn man das taktisch richtig für sich nutzt....mehr muss ich wohl nicht schreiben..:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

@ithaka11 Es nützt nur leider nichts immer wieder zu wiederholen: "Wir wollen das und wir wollen das nicht", da nützt dir leider auch Fettgedrucktes und noch so viele Ruftzeichen gar nichts.
Alarich hat da schon recht, obwohl ich nicht nur auf Zahlen gehen würde sondern auch auf überzeugende Argumente.
Warum es nicht gut ist, warum es dem Spiel schadet, warum es dem Balancing schadet usw....
 

DeletedUser5879

@Alarich : welche zahlen meinst du? dass es sich ab einer gewissen anzahl an nbh nicht mehr lohnt im vergleich zu früher, ist ja nun schon angesprochen worden. beziehungsweise bin ich mir sicher, dass inno das nicht neu ist. oder meinst du die tatsache, dass es "zu stark" würde, wenn mehr leute über das app-system mit der nbh anfangen? dass einige wunder überpowert sind, sehe ich auch so, aber downgraden ohne möglichkeit, sich den verlust durch was auch immer zurückzuholen...hm.
 

eric57

Blüte
Ihr müsst Inno klare Zahlen und Berechnungen vorlegen um zu beweisen das die Änderung des Leuchtturms dessen Balancing zerstört und er nun kaum noch etwas Wert ist. Bei bloßer Kritik wird man nur auf taube Ohren stoßen. Sie denken sich wahrscheinlich, dass es ganz normal ist, dass Spieler unzufrieden damit sind wenn ihnen ein Vorteil verloren geht, -und ignorieren es deshalb. Es hat eben höhere Priorität das dass Balancing nicht aus den Fugen gerät, da muss man solche Kollateralschäden in Kauf nehmen. Das Spielern es nicht gefällt wenn ihnen etwas weggenommen wird ist klar, aber man muss als Entwickler auch das große Ganze im Auge behalten.
Beweist ihnen rechnerisch und durch offensichtliche Fakten das sie falsch liegen, dann sind auch die Chancen gut das tatsächlich ein umschwenken kommt. Wenn ich die Muße habe würde ich das in einem Extrathread übernehmen, aber nur wenn @Tacheless das auch weiterleitet. Umsonst mache ich mir die Mühe nicht.... außerdem hätte ich da andere bedenken, da einige Wunder tatsächlich ziemlich stark im Vergleich zu anderen sind...besonders wenn man das taktisch richtig für sich nutzt....mehr muss ich wohl nicht schreiben..:eek:

Weiß noch jemand, was der Leucht/Glockenturm vor der Aufwertung vor 6 Monaten gebracht hat? Ich bin mir nicht mehr sicher, glaube aber, das es jetzt ab 200 x polieren pro tag schlechter ist als vorher.
 

DeletedUser11128

Ich habe mich jetzt extra angemeldet, da ich seit gestern hier immer wieder nach- und mitgelesen habe und jetzt mal meine Meinung loswerden muss.

Ich spiele in Arendyll und Felyndral.
In Felyndral wollte ich in den nächsten Tagen den Leuchtturm bauen, weil ich in Arendyll damit gute Erfahrungen gemacht habe und gut vorangekommen bin. Nun hat sich das mal erledigt! Es lohnt nämlich nicht (mehr).
Obwohl ich noch nicht soweit bin (VII. Feen) und auch außer der Gilde nur wenige Nachbarn besuche, eben nur wo es gegenseitig lief, habe ich gestern (also Donnerstag) gemerkt, dass auf einmal kaum jemand vorbei kommt.

Nun fällt mir auf, dass in Felyndral am Markt nur 2 Seiten Angebote vorhanden sind und das habe ich bisher noch nie erlebt! Für das Herbstquest soll ich 5 Handelsangebote annehmen, sprich am Markt gehen, darum fällt es mir extrem auf, weil ich das Problem bisher nie hatte - Es gibt keine Angebote am Markt!
Seit Samstag Vormittag kann ich den Quest nicht abschließen, weil es nur ein paar unfaire bzw.eben gar keine Angebote gibt! Ich nehme ja nix an was ich nicht brauchen kann.

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass sich der Leuchtturm negativ auf das Marktverhalten ausgewirkt hat. Das einige Spieler übertrieben haben.
Nun würde ich gerne wissen, ob das so bleibt bzw. für "normal" empfunden wird, dass sich das jetzt am Markt weit negativer auswirkt als es vor dem Update war?
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Leicht offtopic aber als Tipp für dein Problem: Wenn du in einer Gemeinschaft bist - was ja in Felyndral scheinbar so ist - dann stellt euch gegenseitig Mini-Angebote rein. Da reichen ja schon 10 vs 10 oder noch kleiner -> Schwupps ist der Quest nen Klacks für alle.
 

Damion

Kluger Baumeister
Auch auf die Gefahr hin, Gildenmitglieder und geschätzte Mentoren zu verärgern möchte ich meinem Frust hier auch Ausdruck verleihen.
In Sachen Pazifisten-Power musste ich mich das erste Mal fragen, ob es deren Ernst war aus dem Einleitungssatz:
...Handle mit oder kämpfe um machtvolle Relikte, die deine Produktion noch weiter ankurbeln.
Du kannst entweder ein geschickter und allseits geachteter Händler werden, deine Produktionskünste verfeinern oder deine Truppen in animierten
3D - Gefechten zum Sieg führen. ...

nicht heraus lesen zu können, dass es nicht ein Entweder-oder ist sondern das beides zutrifft. Sich daraufhin auf dieses "oder" zu berufen und erfolgreich eine kleine Allianz zu bilden, denen man im Forum auch noch alle weiteren Möglichkeiten verspricht war mir völlig unverständlich.

Sich über die Erweiterung der Truppen so herrlich aufregen zu können fand ich auch fragwürdig.
Ich bewundere wirklich den Einsatz zur Absprache neuer Gastrassen, Events und neuer Baupläne.
Ich mag Elvenar jetzt seit 3 Jahren. Ach ich liebe es.

Aber keine Logik darin zu sehen, "tote" Nachbarn nicht zu besuchen und sich dermaßen darüber zu beschweren, dass ihnen eine legitime Einnahmequelle weg genommen wird schlägt dem Fass den Boden aus.
Es gibt echt nicht viele Spielregeln hier. Jeden Tag Getränke und Brot für die Stadt. Das ist echt nicht schwer.

Und was die Verbreitung im Forum die Nötigung zum Unterlassen des Erkundens und den damit verbundenen Spielfortschritts betrifft bleibt mir bis heute ein Rätsel.

Ihr könnt mich ruhig einen Ethik- und Moralapostel nennen.
Solche Sachen zu lesen, wie: "Dann besuche ich meine Nachbarn nicht mehr" lässt mich ernsthaft daran zweifeln, wieso ihr dieses Spiel überhaupt spielt.
Braucht ihr keine Kulturunterstützung ? Es gibt im Spielaufbau Denkmäler für Selbstaufopferung und lädt dazu ein, anderen zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karkinos

Blüte
Ich muss mich leider den vorangegangenen Meinungen anschließen ! Ich persönlich fördere nur noch in der Gemeinschaft , bzw 2-3 von der Welt , die auch zu mir kommen ! Ist sehr negativ zu bewerten , das uns diese kostbaren Güter für die Förderung genommen wurden ! :(:(:(:(:(:confused::confused::confused::confused::confused:
 

DeletedUser2153

Vielen Dank für das Update. Von ehemals 30 Nachbarn die Täglich bei mir poliert haben sind es jetzt nur noch vier. Das zeigt mehr als deutlich, das der angestrebte Effekt zur Verbesserung der Nbh sich ins genaue gegenteil auswirkt. Bin mal gespannt ob Inno seinen Fehler eingesteht und die Änderungen an den Wundern zurücknimmt oder wenigstens wieder etwas zu Gunsten der Spieler korrigiert. Ich werde auf jeden Fall meine Nbh nur noch auf meine Gilde und denen die bei mir polieren einschränken. Desweiteren werde ich meiner Gilde wegen der Güter Verknappung empfehlen nicht mehr am Gm Turnier teil zu nehmen. Dafür sind die Güter jetzt zu Kostbar und sind für andere dinge wichtiger. Auch werden ab sofort unsere Güter nur noch Gilden intern gehandelt und nur noch in Ausnahme fällen extern nach Absprache getauscht.
 

DeletedUser7110

Weiß noch jemand, was der Leucht/Glockenturm vor der Aufwertung vor 6 Monaten gebracht hat? Ich bin mir nicht mehr sicher, glaube aber, das es jetzt ab 200 x polieren pro tag schlechter ist als vorher.
Ich bekam vorher 8 Güter pro Hilfe. Bin aber nicht mehr ganz sicher ob der Leuchtturm da schon auf dem jetzigen Level war, oder eins darunter. Ich vermute daher, dass dies die Menge für einen Leuchtturm Level 6 oder 7 war. Sicher bin ich allerdings nicht. Jetzt bekomme ich etwa 1100 Pro Schatzkiste. Anzahl der Nachbarn weiß ich nicht. Sollte der Glockenturm also schon das gleiche Level besessen haben, müsste ich früher über 400 Nachbarn poliert um auf die gleiche Menge wie nun gekommen zu sein. So viele Nachbarn habe ich bei weitem nicht, auch wenn ich sie nicht gezählt habe. Hätte ich allerdings so viele Nachbarn, würde mein Glockenturm nun nochmal deutlich mehr Güter geben. Im Vergleich zu damals (vor etwa 6 Monaten) ist er also wahrscheinlich immer noch besser.

[Nach Bearbeitung: ich hab eben schnell gezählt. Habe 113 Nachbarn. Da hätte ich ganz früher fast 29 Güter pro Hilfe bekommen müssen um insgesamt die Güter zu bekommen die ich nun dabei erhalte. Selbst wenn ich mich bei der Zahl 8 geirrt haben sollte. So viele Güter wären es bei dem Wunder Stufe 7 nicht gewesen. Das ging ja nur in 1-er Schritten hoch, pro Level, außer vielleicht bei den Runenkreisen. Und 8 Güter war definitiv eine Zahl an Gütern die man für dieses Wunder irgendwo im Bereich Level 1-7) pro Hilfe bekam. Zudem steigt ja die Anzahl der Güter jetzt noch pro erforschter Provinz. Besser als damals steht man also da. Zumindest je weiter man im Spiel Fortschreitet. Dass dieses Wunder nun im Vergleich mit anderen Wundern nach dem letzten Update abgebaut hat, dürfte aber klar sein]

Da du in deinem Beitrag davor auch Alarich zitiertest: Ich denke nicht, dass er mit den Rechenbeispielen Berechnungen meinte die den Glockenturm/Leuchtturm mit ganz früher vergleichen sollen, sondern eine Gegenüberstellung des Nutzens mit anderen Wunder im jetzigen Zustand. Also etwa Vergleich des Glockenturms mit den Gebiergshallen, oder aber ganz allgemein auf die Platzersparnis bezogen, die die jetzigen Wunder in ihrem aktuellen Zustand zu liefern in der Lage sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass sich der Leuchtturm negativ auf das Marktverhalten ausgewirkt hat. Das einige Spieler übertrieben haben.
Nun würde ich gerne wissen, ob das so bleibt bzw. für "normal" empfunden wird, dass sich das jetzt am Markt weit negativer auswirkt als es vor dem Update war?
Das schrieb ich und ich vergewissere dir, das wird eine ganze Weile so bleiben. :oops:
Vielen Dank für das Update. Von ehemals 30 Nachbarn die Täglich bei mir poliert haben sind es jetzt nur noch vier.
.. .. .. und irgendwann kommt keiner mehr, bis auf deine oder die Gemeinschaftsmitglieder und das auch nur dann, wenn es die Gemeinschaft wünscht. o_O
 

DeletedUser7489

Nach einigem Überlegen, der mittlerweile vorhandenen Kenntnis über die künftig zu erwartende App zur Erleichterung der NH und der Forderung nach Rechenbeispielen melde ich mich jetzt noch einmal zu diesem Thema.

Meine Nachbarn habe ich heute mal durchgezählt. Es sind derzeit 165
Ich habe 270 erforschte Provinzen, hatte vor der Leuchtturm-Abwertung 269 und nehme deshalb diesen Wert.
Mein Leuchtturm ist (zum Glück erst!) auf Stufe 4 ausgebaut.
Vor der Abwertung habe ich pro NH 113 Bonusgüter erhalten

Rechenbeispiel, wie gefordert: 165 x 113 = 18.645 Güter
nach Abwertung: 3 x 1215 Güter = 3.645 Güter
Verlust: 15.000 Güter (oder auch 80,5 % Verlust - den Dreisatz brauch ich wohl nicht hinschreiben und schafft Inno selbst ;))

Die Aussage: "Der Markt wurde umgangen" leuchtet mir inzwischen ein und zwar aus diesem Grund:
Mit meinen durch NH erworbenen Gütern konnte ich Turnier und Provinzbegegnungen bedienen.
Ich habe sie ggf. auch getauscht mit ** Angeboten am Markt.
Nicht angenommen habe ich logischerweise * Angebote oder Angebote ohne *
Nun stehen für den Markthandel durch die Abwertung viel weniger Güter zur Verfügung.
Konsequenz: Es wird mehr schlechte Angebote am Markt geben, weil die Spieler ihren Verlust durch das Wunder auf anderem Weg wieder rein holen werden. Zumindest werden sie es versuchen.
Ich denke, Inno erhofft sich durch diesen Schritt, dass wir gezwungen werden, schlechte Angebote anzunehmen, womit sich die Güter noch mehr verknappen und das Spiel noch mehr in die Länge gezogen wird.
Anders kann ich die Aussage: "Der Markt wurde umgangen" nicht verstehen!

Besagte noch nicht vorhandene App finde ich ganz klasse! Dann werde ich auch wieder NH machen, wenn es dann so schnell geht. Die Nachbarn können ja nichts dafür, das Inno an den Wundern dreht!

Die Wunderabwertung hätte erst kommen dürfen, nachdem die App auch hier erhältlich ist! Ich hoffe sehr, dass man sich damit nun beeilt, denn ansonsten werden sicher viele mit dem Spiel aufhören, und das wäre mehr als schade!

Auch eine "angemessene" Entschädigung der Spieler, die Unmengen von WPs in den Ausbau des Leuchtturms gesteckt haben, würde ich begrüßen! Z.B. in Form von WPs - zumindest einem Teil des Einsatzes.
Wenn ich als Spieler z.B. ein Dia-Kulturgebäude versehentlich abreiße, dann bekomme ich keine Entschädigung von Inno. Ist okay - meine Blödheit! Inno hat daran verdient.
Wenn Inno eine "Belohnung" in meiner Stadt im übertragenen Sinne abreißt, dann geben sie damit einen Fehler zu, den sie in ihren Berechnungen angestellt haben. Mein Sinn für Gerechtigkeit, der ziemlich stark ausgeprägt ist, kann nicht nachvollziehen, wieso ich für Fehler von Inno auch bezahlen soll!
 

Deleted User - 267812

Die Wunderabwertung hätte erst kommen dürfen, nachdem die App auch hier erhältlich ist! Ich hoffe sehr, dass man sich damit nun beeilt, denn ansonsten werden sicher viele mit dem Spiel aufhören, und das wäre mehr als schade!

Da gebe ich Dir zu 100 % Recht @kleine Lady O und genau das hatte ich in einem meiner Posts auch bemängelt. Die Idee mit der APP ist sicherlich für viele eine tolle Sache, aber die Browserversion noch vor Erscheinen der APP zu ändern halte ich für völlig überzogen und sinnlos. Man bedenke, dass die Ankündigung der APP bereits im Jahre 2015 war und nun im Jahre 2017 ist immer noch keine APP da. INNO hätte das schlauer machen sollen. Wenn INNO die neue APP erst auf den Markt gebracht hätte, hätten viele Spieler nicht so entrüstet reagiert - und das mit Recht. Nun haben wir garnichts - keine APP und einen degradierten Leuchtturm. Kein Wunder dass vielen die Lust am Spielen vergangen ist - mir auch. Ich bin auch kurz davor alles einzustampfen, weil ich es nicht verstehen kann wie man jemanden (die Spieler) so vor Kopf stoßen kann die das Spiel überhaupt erstmal möglich machen. Auch Spieler haben Gefühle ;) und die meisten haben sehr viel Herzblut in ihr Stadt investiert.

Auch eine "angemessene" Entschädigung der Spieler, die Unmengen von WPs in den Ausbau des Leuchtturms gesteckt haben, würde ich begrüßen! Z.B. in Form von WPs - zumindest einem Teil des Einsatzes.
Wenn ich als Spieler z.B. ein Dia-Kulturgebäude versehentlich abreiße, dann bekomme ich keine Entschädigung von Inno. Ist okay - meine Blödheit! Inno hat daran verdient.
Wenn Inno eine "Belohnung" in meiner Stadt im übertragenen Sinne abreißt, dann geben sie damit einen Fehler zu, den sie in ihren Berechnungen angestellt haben. Mein Sinn für Gerechtigkeit, der ziemlich stark ausgeprägt ist, kann nicht nachvollziehen, wieso ich für Fehler von Inno auch bezahlen soll!

Das wäre das mindeste was man von INNO verlangen kann, denn dass wir Spieler für die Fehler von INNO gerade stehen müssen ist erstens nicht nur absolut unfair sondern auch ein Armutszeugnis was sich INNO da ausstellt.

Am meisten ärgert mich jedoch die Ignoranz die INNO an den Tag legt. Von Kommunikation mit den Spielern - was sie so groß auf ihrer Website behaupten -ist überhaupt nichts zu merken, man hat sogar eher noch den Eindruck, dass die entweder die genauen Feedbacks von uns nicht haben - da sei dazugesagt, dass ich keinem der Mods etwas unterstelle, oder es Ihnen wirklich vollkommen egal ist. Eine Art und Weise ist es in jedem Falle nicht so mit erwachsenen und vielfach auch zahlenden Spielern umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben