• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.57

hobbitrose

Met & Ambrosia
"Es wurde ein Fehler behoben, der die Konstruktion von Gebäuden verhinderte, wenn Bevölkerung oder Kultur negativ waren."

Hm ... entweder verstehe ich was falsch, aber ich dachte das wäre Sollverhalten?
Wenn Leute oder Kulturlimit erreicht ist, SOLL man doch nicht bauen können, oder?
Zumindest nichts, was eben Leute und/oder Kultur erfordert.

Verwirrt.
 

DeletedUser4286

Richtig, aber auf der App kann dann gar nichts mehr gebaut werden, noch nicht mal neue Kulturgebäude oder Trampelpfade. Das war fatal :)
 

DeletedUser16353

Wenn die Wunder bei der App eingefügt werden, kann man dann auch WP-Segen verwenden? Bisher werden die nichtmal angezeigt. Ich kann derzeit nur über App spielen und weiß gar nicht wie viele ich habe.
 

DeletedUser4286

Hast Recht. Noch nicht mit diesem update. Es gehen nur Wisenspunkte
 

DeletedUser16353

Aber die Instants werden doch wenigstens gespeichert, oder?
 

DeletedUser8602

schön das man nun die wunder betätigen kann, aber gerade für gemeinsschaftsspieler wäre es echt wichtig die gemeinschaftnachrichten auch per app endlich zu bekommen.
 

DeletedUser

Leider funktioniert der Gemeinschaftschat in meiner mobilen Version noch immer nicht.
 

DeletedUser

Hi
Also irgendwie blicke ich nicht durch.
Was ist nun mit den Wundern?
Werden später installiert - hmmm, macht man doch bei iOS immer über App Store!!!
Bitte um Aufklärung-Danke
Bylur
 

black-night

Schüler der Feen
Damit ist gemeint, die Möglichkeit die eigenen Wunder mit WP zu füllen, muss erst noch auf den Server freigeschaltet/eingespielt werden. Also mit dem Update der App wird es noch nicht direkt gehen. Erst wenn Inno das auf dem Server freigibt.
 

DeletedUser16353

Ist das Update immer noch nicht drauf, oder muss ich irgendwo etwas aktualisieren? Das passiert doch automatisch, oder??
 

DeletedUser4286

Das kann auch noch bis Montag dauern bis das im Shop angekommen ist. Ob das bei Dir automatisch passiert liegt an deinen Einstellungen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Auf dem Android Handy habe ich die Version 1.57.1 schon drauf. Mit dem schönen Woodelvenstock-Ladebildschirm und auch die Deko, von Eingang bis Zeltplatz, ist schon in meiner Stadt zu bestaunen. War auch überrascht, dass ich sie schon im Play-Store hatte. :eek: Dauert meist länger.
 

DeletedUser16353

Nun habe ich auch 1.57.1 drauf aber bei den Wundern hat sich gar nichts getan. WP spenden weiterhin nicht möglich.
 
Oben