• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.74

DeletedUser7846

@ Brin; Seitdem ich hier angefangen hab zu spielen versuche ich an die Dinger ran zu kommen.
Es gibt bis heute keine Möglichkeit für kleine Spieler an solche Dinger ran zu kommen und wir werden immer und immer wieder vertröstet.
Bei jedem Update schau ich nach und hoffe und hoffe und nichts kommt! :(
Dann wechsel doch mal eine Woche in eine Gilde, wo du sie bekommst, das geht doch. Wärst du in Arendyll, würde ich dir meinen Platz für 1 Tag schenken. Heißt, du kommst Samstag 20 Uhr und machst 5 Pkt. im Turnier und gehst wieder am nächsten Tag nach Hause (nach Erhalt der Preise). Du spielst generell gut Turnier, also sollte sich doch eine Gilde finden lassen, die dich mal eine Woche aufnimmt als Gast-Turnierspieler. Das gibt es doch bestimmt auch in Felyndral
 

DeletedUser6859

Dann wechsel doch mal eine Woche in eine Gilde, wo du sie bekommst, das geht doch.
Ja, feuerengelchen... melde dich doch mal bei uns: expect us-fire.
Wir sind grad 21 Leutchen, weiß jetzt nicht wieviel noch kommen bis morgen, bin grad etwas inaktiv.
Wir hatten aber letzte Woche auch einen "Gastspieler"... Blaupause ist garantiert bei uns!
 
Mal eine kurze Frage, nur zum Verständnis: Morgen startet ja wieder einTurnier. Sind die RR-Zauber dann schon am Samstag in den Kisten drin, denn das Update findet ja während eines laufenden Turniers statt?
 

feuerengelchen

Blühendes Blatt
Ja, feuerengelchen... melde dich doch mal bei uns: expect us-fire.
Wir sind grad 21 Leutchen, weiß jetzt nicht wieviel noch kommen bis morgen, bin grad etwas inaktiv.
Wir hatten aber letzte Woche auch einen "Gastspieler"... Blaupause ist garantiert bei uns!

ich finde die Gemeinschaft irgendwie nicht :(
 

DeletedUser6859

Dann schau dich mal bitte dort um, es muss doch Gilden geben die ein Plätzchen frei haben und die 10. Truhe schaffen.

Coke Zero 54913
Rosenau-Clan 53169
Die Gemeinschaft (HV) 52160
Spirit Warriors 50761
Royale Musketiere 50248
The Trade Council 49266
Die Drachenhüter 46917
Elementarteilchen 46646
♫Die Zwerge von Belegost♫ 46268
♥.¸¸.*New Hope *.¸¸.♥ 44723

Das sind die besten 10 Gilden im Turnier auf deiner Welt.
Alle die 10. Truhe geschafft. Du bist auch nicht schlecht als Ergänzungsspieler. Ich denke du solltest eine Gilde finden die dich mal aufnimmt um eine Blaupause zu finden.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Dann wechsel doch mal eine Woche in eine Gilde, wo du sie bekommst, das geht doch. Wärst du in Arendyll, würde ich dir meinen Platz für 1 Tag schenken. Heißt, du kommst Samstag 20 Uhr und machst 5 Pkt. im Turnier und gehst wieder am nächsten Tag nach Hause (nach Erhalt der Preise). Du spielst generell gut Turnier, also sollte sich doch eine Gilde finden lassen, die dich mal eine Woche aufnimmt als Gast-Turnierspieler. Das gibt es doch bestimmt auch in Felyndral
@feuerengelchen hier - hier - hier - aber für morgen haben wir schon einen Gastspieler :)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Dann wechsel doch mal eine Woche in eine Gilde, wo du sie bekommst, das geht doch. Wärst du in Arendyll, würde ich dir meinen Platz für 1 Tag schenken. Heißt, du kommst Samstag 20 Uhr und machst 5 Pkt. im Turnier und gehst wieder am nächsten Tag nach Hause (nach Erhalt der Preise). Du spielst generell gut Turnier, also sollte sich doch eine Gilde finden lassen, die dich mal eine Woche aufnimmt als Gast-Turnierspieler. Das gibt es doch bestimmt auch in Felyndral
Und wie macht man das als Erz?
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Mal kurz zurück zum Feedback, auch wenn das mit dem Wechseln ja ganz spannend zu sein scheint

Neuerungen:
Ich muss gestehen ich bin mehr als positiv überrascht von dem Kompromiss mit den RRs und BPs der hier vorgestellt wird - da war die zuletzt angedachte Version doch wesentlich gruseliger; ich habe jetzt ungefähr das, was ich mir so seit 'nem Jahr ungefähr vorgestellt hatte ;)

Rebalancing:
"Die Produktion von Regenquallen im D004-w "Zoo"-Gebäude der Konstrukte benötigt nun C331-m "Blüte" statt C724-d "Luftzug", so wie es ursprünglich für die gewünschte Verteilung der Konstrukte für die Produktionen vorgesehen war."
Das ist dann ja wohl hoffentlich auch ganz was Feines, und ich freu mich schon drauf es verstehen zu können :D

Fehlerbehebung:
"Konstrukte - Es wurde eine Quest gefixt, die Regenquallen als Voraussetzung anzeigte, anstelle von Elektroschocks."
oh oh, das kann ja noch heiter werden...auf was hab ich mir da nur eingelassen?! :oops:
 

Sir Phillip M.

Pflänzchen
Mir gefällts - schließlich wurde der Restaurationszauber jetzt quasi verzögerungsfrei nach der Ankündigung als Wiedergutmachung für ein Rebalancing im Spiel eingeführt. Warten sind wir im Spiel ja eh mehr als gewohnt.

Nun - endlich isser da. Und 4 Kisten sind ja auch für kleine Gilden sehr schaffbar. Muss man halt nen bisschen sammeln bis man nen großes Gebäude leveln kann ;)
 

DeletedUser143

hätte mir sehr gewünscht das an den inseln der konstrukte was verändert wird um den gebäudebrei übersichtlicher zu haben.

Gewünscht schon, erwartet nicht. Gab ja bisher nicht mal eine offizielle Äußerung zu der ganzen Kritik über den Grafikmatsch vor allem der Produktionsinseln.
Schein wohl nicht wichtig zu sein, oder gilt wieder mal als Herausforderung - verschiebe ein Gebäude ohne das du siehst wohin.:rolleyes:
 

Killy

Schüler der Goblins
Nun - endlich isser da. Und 4 Kisten sind ja auch für kleine Gilden sehr schaffbar. Muss man halt nen bisschen sammeln bis man nen großes Gebäude leveln kann ;)

Ein bisschen ist wohl untertrieben.:D Die Unterschiede sind schon extrem zwischen 10 Truhen und nicht 10 Truhen, ohne das bewerten zu wollen. Wer keine 10 Truhen macht hat recht wenig von der Neuerung, aber positiv betrachtet sollte das ein paar Turnierfaule motivieren.;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Dann freue ich mich mal für alle, die nun ihre Event-Gebäude upgraden können! Hat ja lange genug gedauert!

Für mich ändert sich nix, denn ich habe weder Blaupausen, noch werde ich an die RR kommen. Schade, Dias werde ich sicher nicht einsetzen. Wäre schön gewesen, wenn man den RR im Handwerk auch ohne Blaupausen herstellen könnte, zB mit Runen/Runensplittern oder Relikte und dem Kombinationsauslöser.
 

DeletedUser13510

Ich freue mich auch, dass dieser Königliche Wiederherstellungszauber auch endlich in "unsere Welten" kommt !
Die haben in der "Beta-Welt" ja "ihren Doktor" darüber geschrieben ! :)

Am Turnierverlauf wird sich deshalb bei uns in der Gilde nichts ändern !
Die 10. Kiste werden wir nicht schaffen !

Vorteile einer Blaupause sind bekannt !
Blaupause war MIR aber noch nie wichtig !

Es gibt inzwischen so viele sehr gute Eventgebäude -
da muss ich die auch nicht unbedingt haben ! ;)
 
Oben