Jirutsu
Noppenpilz
Es wäre schlimm, wenn ICH (fett und direkt) so posten würdedas halte ich für überzogen, so schlimm ist der post von @Athaneia doch gar nicht
Es wäre schlimm, wenn ICH (fett und direkt) so posten würdedas halte ich für überzogen, so schlimm ist der post von @Athaneia doch gar nicht
Ich hätte mir auch gewünscht, dass Ihr mal schreibt wieviele User teilgenommen haben. Es ist doch ein Unterschied, ob das 10 oder 100 sind!
Da du (resp. INNO) keine Zahlen nennt, kannst DU behaupten, was immer du willst.Mööööp, knapp über 50 ist falsch
Richtig. Aber ich habe es nicht nötig zu lügen.Da du (resp. INNO) keine Zahlen nennt, kannst DU behaupten, was immer du willst.
Dann fang doch erst gar nicht damit an und unterstelle uns böse Dinge.Nötig hat das wohl keiner (jedenfalls nicht wirklich ) Und trotzdem wird diese Art der "Kommunikation und "Information" (bewusst oder unbewust) - nicht nur hier - angewandt (aber ich lass mich durch dich schon wieder zu einer Off-Topik -Disskussion verleiten. Sorry)
Knapp über 50.
Nein, ich habe keine offizielle Funktion und weiss keine Interna. Aber ich kann ein bisschen Matheund die Prozente basieren auf:
2a) 50 Antworten
2b) 48 Antworten
3b) 53 Antworten
3c) 56 Antworten
3d) 49 Antworten
3e) 48 Antworten
3g) 51 Antworten
3h) 56 Antworten
4a) 55 Antworten
(Die anderen Fragen erlaubten ganz offenbar Mehrfachnennungen, was keine Rückschlüsse erlaubt)
Bemerkung: Eine Frage an die Community: Ist es euch wirklich wichtig, dass wenn eine Frage von einem oder mehreren Spielern beantwortet wurde, dass die Moderation dennoch auch noch mal darauf antwortet, auch wenn sie die selbe Antwort geben? Derzeit ist es so, dass ein Moderator sich die Fragen anschaut und wenn die Frage schon korrekt beantwortet wurde, meist dann einfach der Präfix des Threads auf "Beantwortet" gesetzt wird. Somit wird angezeigt, dass wir der Antwort nichts mehr hinzuzufügen haben. Ein Forum lebt doch auch davon, dass Spieler Spielern helfen, auch bei Fragen.
joa! Mathe kann ich nach mehrjährigem Studium auch ;-)Oh ich les das Thema leider erst heute...
Knapp über 50.
Nein, ich habe keine offizielle Funktion und weiss keine Interna. Aber ich kann ein bisschen Matheund die Prozente basieren auf:
2a) 50 Antworten
2b) 48 Antworten
3b) 53 Antworten
3c) 56 Antworten
3d) 49 Antworten
3e) 48 Antworten
3g) 51 Antworten
3h) 56 Antworten
4a) 55 Antworten
(Die anderen Fragen erlaubten ganz offenbar Mehrfachnennungen, was keine Rückschlüsse erlaubt)
@Tacheless Dann gib doch bitte einfach die korrekte Zahl raus.Mööööp, knapp über 50 ist falsch.![]()
...
Was spricht denn dagegen, die Zahl zu veröffentlichen?
joa! Mathe kann ich nach mehrjährigem Studium auch ;-)
Aber wie schon geschrieben wurde ist das nur eine Möglichkeit von vielen...
Wie man Statistiken hübsch darstellt weiß ich übrigens auch...
@Tacheless Dann gib doch bitte einfach die korrekte Zahl raus.
So verbessert es die Stimmung auch nicht unbedingt...
Ich hatte es ja schon mal gefragt, leider aber keine Antwort bekommen
Bitte unterstelle mir hier nichts, nur weil Du anderer Meinung bist!
Es geht nicht um den schwarzen Peter sondern um Transparenz.
Wenn eine Auswertung veröffentlicht wird, dann bitte mit den Rahmendaten die dazugehören.
Einerseits Prozentsätze, mit 2 Nachkommastellen zu zeigen und andererseits die Teilnehmerzahl nicht, erscheint nicht transparent.
Gegenfrage: Was bringt es dir/euch, wenn wir genaue Zahlen bekannt geben?joa! Mathe kann ich nach mehrjährigem Studium auch ;-)
Aber wie schon geschrieben wurde ist das nur eine Möglichkeit von vielen...
Wie man Statistiken hübsch darstellt weiß ich übrigens auch...
@Tacheless Dann gib doch bitte einfach die korrekte Zahl raus.
So verbessert es die Stimmung auch nicht unbedingt...
Ich hatte es ja schon mal gefragt, leider aber keine Antwort bekommen
Hervorhebung und Unterstreichung von mirWarum wir die Teinehmerzahl nicht veröffentlichen? Ich habe mich bewusst dagegen entschieden.
Nun es ist doch interessant zu wissen, ob bei euch eine Meinung entsteht, weil 5 oder 500 Leute sich an einer Abstimmung beteiligt haben (mal grob vereinfachtWas bringt es dir/euch, wenn wir genaue Zahlen bekannt geben?
Hervorhebung und Unterstreichung von mir
Nun es ist doch interessant zu wissen, ob bei euch eine Meinung entsteht, weil 5 oder 500 Leute sich an einer Abstimmung beteiligt haben (mal grob vereinfacht
Und es würde eure Glaubwürdigkeit (und damit auch die Stimmung mancher Spieler) aufwerten. Denn nur Transparenz erhöht die Glaubwürdigkeit. Nicht Geheimnistuerei (aus welchen vorgeschobenen oder echten Gründen auch immer) Und schon garnicht die Behauptung, mann würde irgendjemanden etwas unterstellen, auf den Moderatoren herumhacken (wenn man nicht ihrer Meinung ist) oder für schlechte Stimmung sorgen (wenn man INNO und den INNO-Mitarbeitern nicht - unhinterfragt - alles glaubt)
@Jirutsu : ... Was MICH stört: Das wiederholte Bohren und Bohren und Bohren. Dass man einen abschlägigen Bescheid nicht einfach mal so akzeptiert. Und das ist nicht nur in diesem Thread so.
![]()
![]()
![]()
Gegenfrage: Was bringt es dir/euch, wenn wir genaue Zahlen bekannt geben?
Warum wir die Teinehmerzahl nicht veröffentlichen? Ich habe mich bewusst dagegen entschieden. Wenn wir eine Zahl veröffentlichen, wird es über genau diese Zahl Diskussionen geben. Ist sie in euren Augen niedrig, wird gesagt, die Umfrage sei nicht repräsentativ, da zu wenige User mitgemacht haben. Ist die Zahl höher, wird darüber diskutiert, ob diejenigen, die sich sonst nie zu Wort melden überhaupt mit einbezogen werden dürfen.
Wir haben ausreichend Antworten bekommen. Wir haben jede einzelne Antwort manuell ausgewertet und jede Stimme hat ihre Berechtigung, egal ob positiv oder negativ. Ich denke.nicht, dass eine Zahl da was ändert.