• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zur neuen Questreihe: Der Wettbewerb

DeletedUser20

Liebe Elfen und Menschen,

die neue Questreihe: Der Wettbewerb ist temporär für euch im Spiel verfügbar. Wir freuen uns auf eure Meinung zur neuen temporären Questreihe.

Die Ankündigung zur Questreihe: Der Wettbewerb findet ihr hier.
 

DeletedUser143

Sehr schön, das die Questreihe doch noch vor den Orks hier eingespielt wird.
Weniger schön, ist, das es dafür keinerlei Vorankündigung gab, so das man sich wenigstens etwas darauf vorbereiten kann. Ist ja nicht so, das die Zeit nicht schon so sehr knapp wäre.:(
 

DeletedUser

Danke, ist eine unterhaltsame Abwechslung. Immer nur die Schleifenquest sind ja auch irgendwann mal langweilig.
Mir gefällt es und Belohnungen sind immer gut :)
lg
PeVy
 

DeletedUser3919

fallen die normalen schleifenquests in dieser zeit weg?
 

DeletedUser631

Ich war auch ein wenig überrascht, allerdings positiv. :)
Lasst die Schleifenquest ganz weg und richtet lieber solch temporären Questreihen ein.
Da kann man sich immer wieder überraschen lassen.

Ich gebe Valar Morghulis recht. Die Anzeige ist viel zu groß und hätte sich unten/oben rechts viel besser gemacht.
So wirkt das ganze ein wenig zusammengestaucht und durcheinander.
 

DeletedUser2767

Das Anzeige Element des Wettbewerbs finde ich zu groß für die doch sehr begrenzte Information ( eigentlich nur die Zeit ) die es wiedergibt.

Sehe ich auch so. Man hätte das auch anders machen können, dass es erst aufgeht wenn man mit der Maus drauf geht (ohne klick) so wie bei den Quest's, wo man drauf geht und auch so sehen kann was da steht so ist es bissi beengend :p ...aber meiii :) :p Man ist ja immer offen für neues..'! Bin gespannt wie das wird und was da alles kommt :)
 

DeletedUser4155

1. Die Anzeige ist im Verhältnis zu groß geraten.
2. Schon der erste Quest ist spraclich schlecht:
"... So kam es dass meine Gefährtin Magierin Tandriel unsere Stadt veränderte.Und unser Volk durch eine Reihe von We ttbewerben. Nur der Champion ..."
In den Fett und unterstrichenen Satz oben, fehlt doch noch irgend etwas.
 

DeletedUser2174

Ich finde den Wettbewerb eine willkommene Abwechslung.
Könnte öfter so was eingespielt werden
 

DeletedUser2767

Klingt erst so jaa hab es jezt 3 mal gelesen und ich denke das es einfach ohne Punkt weiter gehen müsste (damit es Sinn macht) :)

So kam es, dass meine Gefährtin, Magierin Tandriel unsere Stadt veränderte und unser Volk durch eine Reihe von Wettbewerben. (und <-- fett damit eine Betonung deutlich wird) :)
 

DeletedUser

Sind die Quests/Belohnungen für alle Spieler gleich ? Falls ja, wäre das ganz schön unfair denke ich. Ich bin jetzt bei der 5/17 Quest die bei mir "Erkunde eine Provinz " ist, was glücklicherweise schon in 4 Sdt. der Fall ist, aber ein fortgeschrittenerer Spieler braucht für diese Aufgabe ja wesentlich länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

Da ich noch nix gefunden habe ;) erstelle ich mal zu dem neuen Wettbewerb die Diskussion *fg*

Schön das es zum ersten mal Ingame eine Art " Event " in dieser Form gibt ;)

Die Belohnung scheint auch in Ordnung zu sein ..^^

mal schaun wie weit man kommt !

Questfolge bis jetzt bekannt , vervollständige später .

10x Getränke *done*
3 WP ausgeben *done*
30 Einheiten rekrutieren *done*
3 WP kaufen *done*
1 x Provinz erkunden ( uff* , das dauert paar Tage , mal schaun ob der laufende zählt )
 

DeletedUser20

Da ich noch nix gefunden habe ;) erstelle ich mal zu dem neuen Wettbewerb die Diskussion *fg*

Schön das es zum ersten mal Ingame eine Art " Event " in dieser Form gibt ;)

Die Belohnung scheint auch in Ordnung zu sein ..^^

mal schaun wie weit man kommt !

Questfolge bis jetzt bekannt , vervollständige später .

10x Getränke *done*
3 WP ausgeben *done*
30 Einheiten rekrutieren *done*
3 WP kaufen *done*
1 x Provinz erkunden ( uff* , das dauert paar Tage , mal schaun ob der laufende zählt )

Ich habe deinen Thread mal hier reingeschoben, damit dann das Ganze Feedback zur Questreihe zusammenbleibt.

fallen die normalen schleifenquests in dieser zeit weg?
Nein, neben der tempörären Questreihe kannst du weiterhin die Schleifenquests durchführen.
 

DeletedUser897

Alles Klar , das Forum scheint ja gerade Hochbetrieb zu haben ..^^
 

DeletedUser631

Questfolge bis jetzt bekannt , vervollständige später .

10x Getränke *done*
3 WP ausgeben *done*
30 Einheiten rekrutieren *done*
3 WP kaufen *done*
1 x Provinz erkunden ( uff* , das dauert paar Tage , mal schaun ob der laufende zählt )

Hallo Aaerox,

es ist ja nett das du die Spieler bezüglich der Questreihe informieren möchtest. Aber hast du dir mal überlegt das es auch Spieler gibt die sich gerne überraschen lassen? Du solltest die Aufgaben vlt. als verdeckten Spoiler posten.

Liebe Grüße
Lelehnia
 

Deleted User - 149950

Mal was neues, finde ich gut. Aber an eurer Grammatik solltet ihr noch arbeiten.;)
Neben dem hier:
1. Die Anzeige ist im Verhältnis zu groß geraten.
2. Schon der erste Quest ist spraclich schlecht:
"... So kam es dass meine Gefährtin Magierin Tandriel unsere Stadt veränderte.Und unser Volk durch eine Reihe von We ttbewerben. Nur der Champion ..."
In den Fett und unterstrichenen Satz oben, fehlt doch noch irgend etwas.
Ist auch in dieser Quest ein Fehler:
Fehler.jpg

Hier sollte es "Die mutigen Axtkämpfer..." heißen.:)
 
Oben