• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feenland sucht

Lorinar

Geist des Berges
01.02.2024 - 1 Platz frei

Hallo, liebe Mitspielende,

Viele unserer Mitglieder sind klein bei uns angekommen, sind inzwischen groß geworden und freuen sich, dass sie bei uns sind. Heißt, auch ganz neue Spieler sind bei uns willkommen, sofern sie aktiv sind und bleiben.
Die 10. schaffen wir meistens, manchmal mit Hilfe der Vorteile - daher wäre jede Verstärkung noch willkommen (ich möchte aber betonen, dass wir keine Turniergilde sind ... man muss also auch damit rechnen, dass jemand im Team wenig Zeit hat und sich daher auch nicht so intensiv beteiligt). Wir haben eine freiwillige Mindestpunktgrenze von 500 (freiwillig heißt, dass es das Ziel eines jeden sein sollte, wenigstens diese Punkte zu erreichen, gerne und lieber aber auch mehr). Es muss betont werden, dass dauerhaftes Annähern oder Unterschreiten nicht gerne gesehen wird.
Ein bißchen GA-Affinität wäre auch toll.
Regeln haben wir keine (aber Kommunikationsbereitschaft sollte schon sein; Leute, die nicht antworten und/oder alles ignorieren, möchten wir bitte nicht haben).
Wer Lust hat, kann sich gerne bei Rosi1956 oder mir bewerben. Hoffentlich bis bald.


LG
Lorinar
 
Zuletzt bearbeitet:

frauflo

Knospe
Hallo, liebe Mitspieler,

wir in Feenland suchen Mitglieder.

Wir sind eine ruhige, noch sehr kleine Gemeinschaft, die ein bißchen Turnier spielt und im Gemeinschaftsabenteuer ihr Bestes gibt.
Im Moment würden wir ganz dringend Mitspieler mit Bonusgut Stahl suchen, aber auch "die anderen" Bonusgüter nehmen wir noch gerne.
Wir nehmen auch Spiel-Neulinge auf - vorausgesetzt, sie spielen auch einigermaßen aktiv.
Große Regeln haben wir nicht und es besteht auch keine "tägliche Anwesenheits- und Leistungspflicht", aber ein bißchen mitmachen und Gemeinschaftssinn wäre schon nett.
Vielleicht hat ja jemand Lust?

LG
Lorinar
Hallo lorinar
Ich wäre noch auf der Suche nach einem Platz . Ist das noch aktuell ?
meine bonusgüter sind Holz, Seide und magiestaub . Punktestand 15863 .
Liebe Grüsse
frauflo
 
Oben