• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Feenportal unabsichtlich gelöscht!!

Naija

Pflänzchen
Was tut man wenn man ein Feenportal verschieben wollte und unabsichtlich gelöscht hat????? Ein neues Feenportal kann man nicht aufstellen, eigentlich blöd. Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr weiterspielen.........was soll ich tun???
 

TriPau

Ragnarok
Ein neues Feenportal kann man nicht aufstellen
Doch, das sollte möglich sein - sicher, dass du es nicht nur verschoben hast an eine schwer einsehbare Stelle?
Wenn du es nochmal aufbauen musst, fängst du allerdings wieder bei Stufe 1 an.
Sollte ein Neubau tatsächlich nicht möglich sein, müsstest du dich mal mit einem Ticket an den Support wenden, damit die schauen können, was bei dir los ist.
 

Naija

Pflänzchen
Ich habe an den Support geschrieben und sie sagten dass das Feenportal noch in meiner Stadt ist..... wo????? Es ist unsichtbar.... ich kann es nicht sehen und wenn ich wollte könnte ich es auch nicht ausbauen. Wenn ich mit dem Zeiger drauffahre steht nichts dort, wenn ich den Platz verstellen will, steht da.....: Auf dieser Stelle steht ein Gebäude!!! ....... Wo????????? das bringt mich zur Verzweiflung!!!
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Sofern Du das Feenportal nicht neu gebaut haben solltest, findest Du es rechts neben deinen Lava-Eiern.

1589442879237.png
 

dohle

Blüte
Die Enkelin meiner Freundin hat aus Versehen das Hauptportal die Waldlichtung verkauft, was kann ich machen?
 

dohle

Blüte
Kann leider keine Siedlung mehr bauen, da die waldlichtung fehlt. Es ist nicht mehr neu zu bauen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...geht es jetzt um deinen Account (dohle - Winyandor) oder um einen anderen?

...deine Waldlichtung ist hier...

Waldlichtung.png
...da steht sie aber schlecht, da kein Platz für weitere Gebäude ist, die mit dem Portal verbunden werden müssen...

...insgesamt ist die Stadt ziemlich "zerrupft" - wenn du Hilfe bei der Umgestaltung brauchst kannst du dich hier melden...

 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich hatte genügend vorproduziert und musste noch die letzten Forschungen im Kapitel Waldelfen machen. Da dachte ich, ich könne das Portal ja schon mal aus Platzgründen abreißen. Nur um anschließend festzustellen, dass die Lagerkapazität nicht ausreicht, um die Forschungen noch machen zu können.

Na, da mußte ich das Portal neu bauen und nochmals auf 4 hochziehen. War doof, aber machbar.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...doch - du kannst die Portale immer wieder bauen - du kannst auch verschiedene Portale in deiner Stadt haben (aber nur eines von jedem Kapitel) - du (dohle) hast in Winyandor aber noch eine Waldlichtung stehen...oder geht es um einen anderen Account/Stadt?...

Dohle.png


..du musst deine Waldlichtung aber auf alle Fälle verschieben, denn da, wo die steht, hast du keinen Platz für die anderen Siedlungsgebäude, die alle mit dem Portal über den Waldbach (=Siedlungsstraße) verbunden sein müssen...(und du hast generell kaum Platz, weshalb ich dir raten würde, mal die komplette Stadt umzubauen bzw. mal ordentlich auszumisten, was du gar nicht brauchst)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben