• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feenstaub sucht aktive Spieler

HeroJudith

Blühendes Blatt
Wir haben im Moment 3 freie Plätze

Wir sind eine hilfsbereite Gemeinschaft. Der Spass am Spiel steht bei uns im Vordergrund.

Wir suchen aktive Spieler mit den Bonusgütern Schriftrollen und Magiestaub

Wir bieten Dir:
- freiwillige Teilnahme an den Turnieren
- respektvoller Umgang
- fairer und gut funktionierender Handel
- Hilfe bei Fragen zum Spiel
- Nachbarschaftshilfe
- mehrere Förderketten für Antike Wunder (freiwillig)
- Turniererfolge: 5 - 6 Truhen

Wir erwarten von Dir:
- 2-3x pro Woche NBH (gemäss den Wünschen im Stadtnamen)
- längere Abwesenheiten sind kein Thema, solange diese auch kommuniziert werden
- respektvoller Umgang ist für dich selbstverständlich

Fragen oder Bewerbungen bitte nur ingame an HeroJudith schicken.

Wir freuen uns auf dich/euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroJudith

Blühendes Blatt
Wir suchen immer noch.

Ich bin jetzt schon seit Anfang 2017 bei Feenstaub, bin dort sozusagen groß geworden und fühle mich pudelwohl. Es ist alles entspannt und stressfrei. NBH sollte halt schon sein wie in unserem Text beschrieben. Und wir freuen uns über jeden, der sich am Turnier beteiligt, es ist aber keine Pflicht. Gechattet wird auch, wenn man darauf Lust hat, wenn nicht, auch kein Problem.
Bei Fragen zum Spiel sind immer Leute da, die helfen können. Einige unserer Mitglieder spielen schon seit ca. 2 Jahren und haben dementsprechend einiges an Erfahrung sammeln können, wir haben aber auch Spielanfänger in unserer Gemeinschaft. Da wir in letzter Zeit einige große Spielerinnen verloren haben, weil sie nicht mehr soviel Zeit und auch Lust auf das Spiel hatten, suchen wir jetzt das erste Mal Leute, die eine gewisse Mindestpunktezahl haben von ca. 50.000, wenn es ein bißchen weniger ist, ist das aber auch kein Problem, denn ihr werdet ja bei uns groß ;).
Wichtig ist uns aber vor allen Dingen, daß ihr als 2. Bonusgut Schriftrollen habt, denn da sind wir leider völlig unterbesetzt, Magiestaub wäre auch gut, aber nicht ganz so dringend.

Also bitte meldet euch, am besten ingame bei mir, HeroJudith.
Wir freuen uns auf euch

Liebe Grüße
Judith
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroJudith

Blühendes Blatt
Wir haben derzeit 3 freie Plätze, weitere Plätze (5-6) können freigemacht werden.

Wir suchen aktive Spieler und Spielerinnen, die sich gerne am Turnier beteiligen und vorzugsweise die Bonusgüter Schriftrollen und Magiestaub mitbringen.
Turnierteilnahme ist aber keine Pflicht, dennoch erreichen wir wöchentlich 5-6 Kisten. Mit weiteren aktiven Spieler/innen könnten es dann auch mal mehr werden.
Bitte meldet euch ingame bei mir.

Liebe Grüße
HeroJudith
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben