• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Feenstaub" sucht Mitglieder

DeletedUser6327

Wir sind eine hilfesbereite, auf Nachbarschaftshilfe basierende Gemeinschaft und suchen noch Mitglieder mit den Bonusgütern Seide und Edelsteine.
Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund, wir helfen uns gegenseitig mit Gütern und unterstützen unsere "Neulinge" tatkräftig. NBH ist zumindest 2 - 3mal in der Woche erwünscht, sollte es aber aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein - kurze Mitteilung genügt.
Genauere Details findest Du in unserer Gemeinschafts-Übersicht.

Schau einfach rein bei uns, es würde uns freuen! :)

Schreibe deine Anfrage an Alison(Erzmagier), oder Ginara (Botschafter)
 

DeletedUser8074

das einisgte was bei mir Edelsteine und seide produziert wäre mein andere acc Crixus , d ahabe ich 4x holz und 4x seide auf stufe 15, außer Edelsteine muss noch weiter erforscht werden :)
 

DeletedUser6327

Hallo XSilvioX/Crixus,
danke für deine Antwort! Deine Bonusgüter würden total gut zu uns passen. Aber du bist ja schon in einer Gemeinschaft, willst du diese verlassen? Wenn ja, bist du herzlich willkommen.
Liebe Grüße, Ginara
 

DeletedUser6327

Hallo XSilvioX,

nochmals danke für dein Interesse an unserer Gemeinschaft.
Wir haben deine Bewerbung/Anfrage in unserer Gemeinschaft besprochen und die Führung ist zum Schluss gekommen, keine Multi-Accounts aufzunehmen.
Aus diesem Grund sagen wir dir leider ab.

Wir wünschen dir noch viel Erfolg und Spaß im Spiel.

Die Führung von Feenstaub und Ginara
 

DeletedUser8074

Deine Führung hat noch viel zu lernen :). man spielt auch nicht mit Multi accounts rum, sondern habe nur mehrere weil das spiel spaß macht, deswegen habe ich auch 5 :)
 
Oben