• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler fehlende Belohnung bei gemeinschaftsabenteuer

Fra Stoo

Blüte
Hallo Zusammen, ich habe in der ersten Runde des Gemeinschaftsabenteuers "Einhornelfen 2.0! jede Menge eingesammelt, aber keine Belohnung aus der Kiste bekommen. Ich werde in der Rangliste auch nicht angezeigt. Woran liegt das oder ist das ein Fehler?

Vielen Dank! von Fra Stoo
 

Anhänge

  • Screenshot.pdf
    81,5 KB · Aufrufe: 96

Pukka

Geist des Blattes
auf dem screenshoot ist dein name gar nicht drauf. herstellen und einsammeln reicht nicht. man muss auch auf jeder karte mindestens 1 abzeichen einzahlen.
1626095883042.png
 

Nicita20

Bekannter Händler
Stimmt ;)
du kannst zwar sammeln bis zum abwinken ,aber du musst auch in die wegpunkte was reinwerfen ,wenn du das nich gemacht hast griegst du am Ende bei der kistenöffnung keine Belohnung....
 

Pukka

Geist des Blattes
wie meinst du das "meine Wegpunkte"? die wegpunkte werden ja nicht von einem gefüllt, sind also niemals "meine". man muss halt kontrollieren, ob der eigene name in der liste des aktuellen (oder eines davor liegenden) wegpunktes auftaucht. bei uns macht das immer einer (meist ich) und führt eine liste pro karte, in der alle gemeinschaftsmitglieder, die mitmachen wollen, einmal auftauchen müssen, sonst schicke ich per chat und PN ne erinnerung raus. klappt super.
 

Fra Stoo

Blüte
wie meinst du das "meine Wegpunkte"? die wegpunkte werden ja nicht von einem gefüllt, sind also niemals "meine". man muss halt kontrollieren, ob der eigene name in der liste des aktuellen (oder eines davor liegenden) wegpunktes auftaucht. bei uns macht das immer einer (meist ich) und führt eine liste pro karte, in der alle gemeinschaftsmitglieder, die mitmachen wollen, einmal auftauchen müssen, sonst schicke ich per chat und PN ne erinnerung raus. klappt super.
Ich danke dir, dass ist eine gute Strategie!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich nicht um einen Fehler. Da der Threadersteller in keinen Wegpunkt eingezahlt hat, hat er auch keine Belohnung erhalten. Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben