• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Fehlende Gutschrift der Güter beim Händler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Fehlerbeschreibung: Beim Händler werden nach Angebotsannahme eines anderen Spielers (hab heute 2 Angebote reingestellt, einmal 2000 Holz für 2000 Marmor und 500 Holz für 500 Stahl) die angebotenen Güter abgezogen, der Bedarf aber nicht gutgeschrieben.
Mein Holz ist also weg, Marmor und Stahl hab ich aber die gleiche Menge wie vorher auch.
Neu einloggen, Neustart, Cookies und Cache leeren hat nichts gebracht.
Hat noch jemand das Problem oder soll ich das an den Support leiten per Ticket?

Browser und Version: Chrome 63.0.3239.132 // in der App auch nicht als Gutschrift ersichtlich
Name des Accounts: V.E.N.U.S
Welt: Welt 2 Winyandor
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 2/5 (heute bei 2 von 2 mal)
 

Lulalaune

Pflänzchen
Vielleicht einmal auf den Marktplatz klicken und die Anzeige oben im Auge behalten.

Bei mir kommt auch immer erst etwas an, wenn ich den Marktplatz nach dem Verkauf angeklickt habe.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Thread kann von den Mods geschlossen oder verschoben werden!
Ich hab mich mehrmals neu eingeloggt und die Seite neu geladen und dachte damit aktualisiert er automatisch,
Cookies und Cache geleert, nix.
Wenn ich im Browser aber manuell den Kreis zum aktualisieren anklicke dann lädt er es rein...
In der App ist es jetzt auch da.
Dachte wie gesagt mit dem neuen einloggen würde er das automatisch tun.
Ist somit behoben und kein Fehler! :)
Danke trotzdem an Lulalaune!
 

Tanysha

In einem Kokon
normalerweise sollte das, zumindest in der browserversion, auch automatisch geschehen. manchmal wenn die internetverbindung lahmt kann es auch schon mal ne minute dauern oder sogar ein neuladen erforderlich sein. allerdings sollte dies eher die ausnahme sein. im normalfall werden die güter ohne neuladen oder aktualisieren sehr zeitnah getauscht.
 

DeletedUser4286

Damit die Güter gutgeschrieben werden muss der Marktplatz nach Annahme des Handels geöffnet werden. Ist seit letztes Jahr Mai so :)
 

DeletedUser4286

Doch immer :), Allerdings funktioniert auch relog, wenn man dann was anderes einsammelt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben