• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Fehler bei Begegnungsquest Sommersonnenwende?

DeletedUser

Bin in Felyndral bei einer Quest angekommen, bei der man entweder 200 Provinzen abgeschlossen haben soll oder 20 Begegnungen abschliessen soll. Es gibt aber kein Fortschrittsbalken für die 20 Provinzen, die man abschliessen soll, sondern nur für die 200 Provinzen. Habe jetzt 4 Begegnungen abgeschlossen und es ist kein Fortschritt erkennbar.
 

DeletedUser370

Es wird immer der Teil angezeigt (Begegnungen oder Provinzen) wo du mehr geschafft hast. Wenn du also schon 160 Provinzen hast, musst du mehr Begegnungen abschließen, um es angezeigt zu bekommen, als wenn du weniger Provinzen hast. Es werden aber alle gezählt, keine Sorge, einfach weiter machen^^

Beispiel: Welche Variante der Quest ist MEHR erfüllt? 160/200 Provinzen oder 7/20 Begegnungen? Die Quest, die du mehr erfüllt hast, wird angezeigt.
 

DeletedUser

Da ist ein dicker Fehler drin.
Es werden nicht die Begegnungen gezählt, sondern abgeschlossene Provinzen. Der Zähler ist identisch mit dem Zähler für die Provinzen, der bei den Truhen des Kundschafters angezeigt wird.
(Cache und Cookies: clear, alle getesten Browser, alle Welten)
 

DeletedUser897

Eben auf Welt 2 gemacht , da habe ich noch keine 200 Provinzen aber 3 Provinzen ; sprich 24 Begegnungen worden gezählt , bei 16/20 gabs das auch in der Anzeige ;)
Anmerkung ; danach gehts mit 9 Relikten weiter , also nochmal was kloppen o_O
 

DeletedUser

Dann müsste die Anzeige umgestellt werden, bei mir wurde erst ein blaues Ausrufezeichen angezeigt, als ich eine Provinz ab geschlossen hatte. Das müsste eigentlich nach jeder Begegnung erscheinen. Ab der 15. Provinz wechselt die Anzeige und dann scheint es richtig zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2596

In der Tat ist die Anzeige dieser Quest "verbuggt".
Diese zeigt halt immer das an, wo man weiter ist. Und xxx Provinzen sind eben mehr als 8 Begegnungen aus einer Provinz.

Das ist aber auch alles, was fehlerhaft ist. Ihr nur 20 Begegnungen abschließen, dann geht die Quest automatisch weg.
 

DeletedUser530

Bei mir aber nicht : Welt1 , Name: goterix ; Mensch.

Habe jetzt mindestens 24 Begegnungen abgeschlossen, und nix geht weiter...
 

DeletedUser2596

Dann öffne bitte ein Ticket im Support, da können wir uns das Problem genau anschauen und dir helfen - hier leider nicht.
 
Nachdem der letzte Quest
Produziere 50x Getränke
abgeschlossen und erledigt ist bekomme ich keinen neuen Quest.

Bin ich zu schnell oder ist es ein Fehler und ich sollte dann ein Ticket schreiben?
 
Nachdem der letzte Quest
Produziere 50x Getränke
abgeschlossen und erledigt ist bekomme ich keinen neuen Quest.

Bin ich zu schnell oder ist es ein Fehler und ich sollte dann ein Ticket schreiben?
Danach gibt es keine weiteren .....

oh man - ist nicht wahr!!!!
wozu beeile ich mich dann?
Ich fühle mich mit dem Event unterfordert.

Von den Mondsplittern kann man aber nicht alle Preise einlösen.
Na ja vielleicht bekommt man ja noch sehr viel mit der Tagesaufgabe.
 
Oben