• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Fehler bei den Ruinen des Wachturms!

DeletedUser9241

Hallo zusammen!

Ich habe die Ruinen des Wachturms und jetzt ist mir auf Stufe 11 aufgefallen, dass die Werte mit dem von wiki nicht übereinstimmen! Auf Stufe 11 sollte ich 139% haben sprich 39% Bonus, jedoch habe ich nur 36%.

Nun habe ich dies dem Support gemeldet und er meinte es sei ein Übersetzungsfehler! Angehängt bekam ich den englischen wiki, wo auf Stufe 11 tatsächlich nur 36% Bonus bestehen!
Ich bin mir aber fast sicher das von Stufe 1-10 die Werte mit dem deutschen wiki übereinstimmten und somit ein Übersetzungsfehler nicht möglich ist! Ich hatte auf Stufe 10 noch 134% sollte also mit dem Ausbau 5% laut deutschem wiki bekommen, tatsächlich waren es nur 2%, wo es scheinbar dem englischen angeglichen wurde!

Jetzt würde ich Spieler bitten die ebenfalls die Ruinen besitzen hier mal nachzuschauen wie ihre Werte bei den Ruinen sind und diese hier posten könnten! Spannend ist natürlich der Bonus auf Stufe 6 und 10!

Danke euch!

Gruß Haldir!
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Das Wiki Team prüft gerade alle Gebäude, da sich da wohl der ein oder andere falsche Wert eingeschlichen hat ;)
Zu den Wundern kommen wir sicher auch noch, es ist nur sehr viel Arbeit für uns freiwillige Helferlein :) Also bitte etwas Geduld.

Edit: verschoben in "Fehler im Wiki"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben