• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Fehler bei Elvenar???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6941

Na dann müssen wir schon mal ein Lagerfeuer machen da kann man schön Singen und Geschichten erzählen
 

DeletedUser4286

Wollte ja einfach im Spiel bleiben :D Da erwischte mich der Streamfehler :eek:
 

DeletedUser7248

welt 3 funktioniert nicht^^ aber ich mag euch trotzdem alle =) auch andere welten =)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn ihr bitte mit dem spammen aufhören könntet, danke.

Leider verliert man hier den Überblick. DE1 scheint zu funktionieren? Oder kommt jemand auch dort nicht rein?

Kommt wer in DE2 und DE3 rein?
 

DeletedUser

komme nicht mal auf die Startseite, @Tacheless... meine Hände zittern schon, mach was!!!^^

Ne Leute wartet doch mal ab:)
 

DeletedUser7483

Die DE-Server sind wohl momentan nicht erreichbar, BETA läuft noch.

noch komischer, beta rennt, wenn man im deutschen server drinnen is, gehts auch (bin am DE1 aktiv), aber DE2 hat mich net erreichbar.

EDIT: vorhin irrtümlich net abgeschickt, jetzt funzts wieder...

EDIT2: aber irgendwas haut net hin, wo sind die chatnachrichten der letzten halben stunde vor crash?
 

DeletedUser1487

Das Problem wurde behoben. Es sollte nun alles wieder einwandfrei funktionieren.
Bei mir tut sich leider gar nix. Beim Versuch mich einzuloggen bekomme ich folgende Meldung: Es gibt keinen Spieler mit diesem Namen. Versuche es erneut.

Liegt das jetzt allgemein am aktuellen Login-Problem oder was ist mit meinem Account los? :eek:
 

DeletedUser6941

Hab komplett neu Geladen bei mir geht es wieder. Ohne cache löschen
 

DeletedUser8290

Alles paletti (Das sind nur "temporäre Funktionsstörungen" - die hab ich auch manchmal, wenn mir jemand auf den Senkel geht, und ich mich beruhigen muss)

P.S. Hier spammt keiner - Nur Profis & Weise haben nie Schwierigkeiten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben