• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fehler bei Handel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aleera

Blüte
Hallo,
als ich eben beim Händler nach guten Angeboten schaute fand ich ein tolles Angeot im Bereich Marmor und bevor es ein Anderer tut, hab ich zugeschlagen. Jetzt schreibt mich der Verkäufer an, dass er sich vertan hat und ist sichtlich beleidigt. Die Ware selbst habe ich leider nicht mehr. Dennoch würde ich ihne wenigstens teilweise entschädigen. Gibt es eine Möglichkeit ihm etwas Ware oder Gold direkt zukommen zu lassen? Für Hinweise wäre ich echt dankbar.
 

DeletedUser138

Ich würde mich freuen und gut ist. Das nächste mal passt er besser auf. Umgekehrt wäre es wohl auch Lehrgeld für dich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wenn Du das wirklich machen willst: er soll ein unfaires angebot einstellen, dass Du dann irgendwann annehmen kannst, wenn Du die Güter wieder hast, vielleicht ist er auch mit etwas anderem zufrieden.

Aber! Um ganz ehrlich zu sein: Er hat keinen Grund beleidigt zu sein, er kann höchstens sauer sein und zwar auf sich selbst.
Möglicherweise war das Angebot für ein Gildenmitglied und dann war es dumm von ihm, den Handel so einzustellen.
Der Handel ist offen, das weiß jeder, und wenn man nicht will, dass andere Mitspieler das Gebot klicken, dann muss man es vom Handelspartner als Gesuch einstellen lassen.

Wenn es wirklich ein Fehler war, dann lernt er hoffentlich daraus. So ganz schrecklich kann der Handel nicht gewesen sein, denn mehr als 400 % kann man ohnehin nicht über den Wert gehen.

Lass Dich bitte nicht verunsichern, wer nicht mal versteht, dass man innerhalb einer Gilde besser 0-Sterne Gesuche einstellt als 3-Sterne-Handel, wenn man seinen Nachbarn nichts gönnt, und dann auch noch beleidigt ist, der hat Deine Anteilnahme eigentlich nicht verdient.
 

Aleera

Blüte
Danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten. Schätze, ich entscheide wie ich verfahren werde danach, welchen Ton er mir gegenüber weiterhin benutzt. Nochmal vielen Dank
 

DeletedUser96

Ich weis nicht ...
Auch innerhalb der Gilde sind 2 Sterneangebote völlig in Ordnung.
Merkwürdig finde ich immer noch das Angebote ohne Sterne plaziert werden. Aber mit der Zeit werden auch diese Spieler merken das nur ein fairer Handel sinnvoll ist. Ich bin in der Lage nicht mehr Handel treiben zu müssen. Angebote unter 2 Sterne werden ingnoriert.
 

rogaven

Meister der Magie
Manchmal weise ich Mitspieler darauf hin, das ihre Angebote nicht in Ordnung sind und das wird manchmal sogar dankend angenommen. (weil es manchmal so ist, das sie es nicht besser wissen)
 

DeletedUser

Ich finde es richtig gut das du ihm das Angebot zurückgeben willst, Aleera. Es sollte mehr von deiner Sorte geben :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben