• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Fehler bei Hauptquest zu Kapitel 21 ?

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Ich habe gerade die Hauptquest Nr. 81 gelöst, dabei fiel mir - leider erst zu spät - auf, dass zu der Aufgabe "erstelle Verzauberungen" (10 Stück) diese nur einzeln gezählt wurden.
Ich hatte 5 magische Mitgift neu eingestellt und für 20h-Zeitbooster abgeholt.
Beim Abholen der 5 wurde jedoch nur einer gezählt. :-(

Erst als ich das nochmals gemacht hatte, fiel mir das auf, dass wieder nur einer gezählt wurde anstatt 5.

Nun habe ich jeweils eine MM mit 5h Zeitbooster abgeholt und es wurde einer gezählt, das hab ich dann mehrmals machen müssen, bis dieser Questteil erfüllt war.
Hatte dann Summasumarum 2x20h und 8x 5h Zeitbooster gekostet ...

Kann ja bestimmt keine Absicht sein ?

HdW
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das war, denke ich, Absicht - du sollst bei dieser Aufgabe 10 mal Verzauberungen erstellen (bzw. abholen) - nicht 10 Verzauberungen erwirtschaften...es kostet Zeit, sonst eigentlich nichts...
de.png
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Bislang war erstelle und verwende dual, meine ich mich zu erinnern. 10x glitzern lassen oder 10 VV abholen. Nicht 10 Abholungen starten.
Vielleicht verrät das blaue i mehr?
 

Fritzilein

Starke Birke
War bei mir auch so.
Die Antwort vom Support hat mir dann zu lange gedauert, ich hab dann nach Trial und Error die Dinger einzeln gemacht und abgeholt.
Und meine Mit-Gildies gewarnt :)
 
Oben