• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Fehler in den Meldungen

Pukka

Geist des Blattes
1700943591932.png


... die meisten Gebäude würden "dein" xxx heissen. Auf dieser Seite trifft "deine" nur auf die Drachenfelsschlucht zu.
Wie das behoben werden kann kann ich auch nicht sagen, aber da ich sowas ziemlich schnell bemerke, meine ich, das war nicht immer so.

Browser und Version: Maxthon Version7.1.7.2000(64-Bit)1030 13:11
Flash oder HTML5: öööhm....
Name des Accounts: Pukka
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
5

  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Um ein klein wenig mein Dilemma gerade zu erläutern:
Die Problematik ist folgende: Im englischen heißt der Text einfach "(Platzhalter für Spielernamen) polished your (Platzhalter für Gebäude)". Im englischen passt es also, weil your einfach auf alles anwendbar ist. Im deutschen mit dein/deinem/deiner ist das etwas kniffeliger.
Möchte ich jetzt also den Text ändern, muss ich dabei beachten, dass beide Platzhalter nicht verändert werden dürfen, also auch vom Platz her nicht...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nach einer langen und harten Diskussion und einem verwirrenden Brainstorming mit dem DE-Team, konnten wir nun den Text ändern. Dies wird aber erst mit dem nächsten bzw. nach dem nächsten Update zu sehen sein. Bis dahin müsst ihr euch leider mit dem schlechten grammatikalischen Kauderwelsch quälen lassen. :(

Dennoch verschiebe ich diesen Thread ins Archiv für Textfehler. :)
 
Oben