• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Feuerphönix, Füttereffekt stapelbar?

Avenahar

Fili's Freude
Hallo zusammen,
ist der Füttereffekt des Feuerphönix stapelbar, falls man den Luxus hat, mehr als einen dieser Vögel zu besitzen?
LG Avenahar
 

12aay

Kompassrose
Ich kann es leider nicht selber ausprobieren. Da sich aber mehrere Spieler mehr als einen Feuerphönix hingestellt haben, gehe ich ganz stark davon aus.
 

Saritana

Starke Birke
Wer in der glücklichen Lage ist beim damaligen Event mehr als ein Vögelchen zu haben, kann das auch so nutzen wie all die anderen Evotierchen, also ja stapelbar
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...was würde es sonst für einen Sinn machen, mehrere zu besitzen? Also die Bären-Effekte sind jedenfalls stapelbar...da kommen dann aber auf die 50 % nicht noch einmal 50 % drauf (wären dann 225 %), sondern halt +100% ---> 200 % ...also additiv...

Bogieschaden.png

mein Bogie hat +16% Schaden aus den Nadeln und +50% vom Feuerphönix - bei 2 Phönixen wären es dann +116% Bonusschaden...
das ist dann der gleiche Effekt wie bei 2 LF-Boostern....

...nebenbei - es haben nur ganz wenige einen 2. Feuerphönix und wie schon einmal erwähnt, hat der bestimmt um die 300-500 Euro gekostet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer in der glücklichen Lage ist beim damaligen Event mehr als ein Vögelchen zu haben, kann das auch so nutzen wie all die anderen Evotierchen, also ja stapelbar
...was würde es sonst für einen Sinn machen, mehrere zu besitzen? Also die Bären-Effekte sind jedenfalls stapelbar...da kommen dann aber auf die 50 % nicht noch einmal 50 % drauf (wären dann 225 %), sondern halt +100% ---> 200 %
bedenkt bitte, dass es darum geht, wenn man zwei selbige Viecher besitzt und diese füttert, was dann passiert, nicht wenn ich ein und daselbe Gebäude füttere, dann verlängert sich ja schließlich die Füttereffektszeit (bei Fall 2)!
;)
 

Rich3000

Kompassrose
Kannst du Romilly schon glauben.
Zweimal das gleiche Gebäude verlängert die aktive Zeit. Zwei gleiche Gebäude polieren addiert den Effekt.
Da brauchen wir keinen Mod beschäftigen, nur zum markieren als "beantwortet" dieses Threads. ;)
 
Oben