• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

Hanlar

Inspirierender Mediator
Wie kommt ihr bei der genannten Werbung eigentlich alle darauf, das es nur darum geht wie man besser töten kann?

Da gibt es doch verschiedene Videos von diesem Spiel, und meistens ist es ja dort doch eher so, dass es sich dabei um Selbstmordversuche handelt ohne jemanden anderen dabei zu verletzen.

Ob das bedenklich ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ja... was man da wirklich besser lernen soll ist sehr fraglich. eigentlich hat dieser Teil das Spieles der in der Werbung gezeigt wird viel Mit Winkelfunktionen und deren Einschätzung zu tun. Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel dazu etwas die möglichen Optionen einschätzen zu können, usw.
Damit wären Billiard und Minigolf auch völlig brutale Kampfsportarten?
 

Gelöschtes Mitglied 27735

Xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lady Hazel

Knospe
Finde die benachteiligung durch die nicht freigeschaltete werbung schon sehr ärgerlich ! :mad:
habe sie auf beta und freu mich darüber - hier auf dem live leider nix :(( wär schön, wenn das mal schnell kommen würde oder zumindest mal ein termin bekannt gegeben würde.
Ich habe solch eine Filmrolle bei mir ,weder am Laptop noch am Handy,leider auch noch nicht gesehen :-(
 

cassy63

Weltenbaum
sry moonlight auf beta habe ich die werbung auf dem live "leider" nicht - es kommt jedesmal eine werbung "wie kann ich besser töten" - ich kenne auch andere spiele mit werbung da gibt es solch extreme werbung nicht ! und bedenke bitte das wir hier bei elvenar sind wo auch kinder spielen wegen dem stadtaufbau - denke mal da sollte sich inno mal ernsthaft gedanken machen - aber da steht wohl anderes im fordergrund ;)
 

Hornuss

Weltenbaum
sry moonlight auf beta habe ich die werbung auf dem live "leider" nicht - es kommt jedesmal eine werbung "wie kann ich besser töten" - ich kenne auch andere spiele mit werbung da gibt es solch extreme werbung nicht ! und bedenke bitte das wir hier bei elvenar sind wo auch kinder spielen wegen dem stadtaufbau - denke mal da sollte sich inno mal ernsthaft gedanken machen - aber da steht wohl anderes im fordergrund ;)
Einfach mal die Frage, wie spielen Kinder denn hier im Turnier ? Spielen Sie Fussball oder kämpfen sie auch ? Magst mir erklären wo da der Unterschied ist? Oder spielen die Eltern dann im Turnier und Turm für die Kinder ?
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Weil mir der manuelle Kampf nicht zusagte - ich mag keine Gemetzel, sagte ein Gildie: aber die töten doch nicht, die hauen nur k.o.
Auch wenn das nicht ganz stimmt, denn die Truppen sind ja weg, mit dieser Einstellung kann ich leben.

Ich mache jetzt nur noch Autokampf. Das ist für mich so ähnlich wie ein Pen-and-Paper-"Kampf" und auch nicht schlimmer als das Schlagen bei Mensch-Ärgere-dich-nicht.
 
Oben