• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Finde den Unterschied

lovelymonster

Weicher Samt
Das sind screenshots derselben Situation, einmal PC und einmal Handy.

Als mir der Unterschied zum ersten Mal aufgefallen ist, war ich hochgradig irritiert ;)

So, nu aber, da waren mehr Unterschiede als ich dachte, mir kommt es aber nur auf einen an


unterschied1.jpg


unterschied2a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lovelymonster

Weicher Samt
Doch, aber ich hatte sie wieder gelöscht, weil ich sie noch bearbeitet habe.

Eigentlich wollte ich das Thema noch mal löschen, aber ihr habr so schnell geantwortet, dass das nicht mehr ging :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
So, nu aber, da waren mehr Unterschiede als ich dachte, mir kommt es aber nur auf einen an

also, außer, dass sich die Bildchen der Zutaten ein klein wenig unterscheiden, sehe ich nichts??

es sind dieselben Zutaten an denselben Positionen (für mich jedenfalls)
in der Browserversion scheint lediglich der Löffel zu fehlen, dafür sind woanders ein paar Schokostreusel mehr, aber ist das schlimm? :)
 

Neris

In einem Kokon
stimmt, das ist eine Kirsche: dafür musste ich die Bildschirmlupe nehmen
ich hatte anfangs im Betaforum gelesen, dass man die Zutaten in Bechern ganz schlecht unterscheiden konnte: dann hat man einen Löffel eingeführt(?) oder zumindest seine Position geändert..genau weiß ich es nicht mehr, dann müsste ich dort nachgucken

danach war die Schwierigkeit, dass man mit Klick auf die "Evolutionslinie" der Gerichte, dann dort keinen Löffel hatte und dann ganz verwirrt war

ich spiele nur am Pc und auch nicht auf Beta: ich war gleich froh, dass ich alle gut unterscheiden konnte (gut, ohne Löffel ist es ein bisschen schwieriger) und auch in der Entwicklungsline alle richtig waren
 
Oben