• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Flames of Alliance

terra X

Blühendes Blatt
Hallo liebe Elvenarer,

für diejenigen, die uns noch nicht kennen, möchte ich die Flames of Alliance kurz vorstellen:
Wir sind eine Turniergilde unter den Top 10 der Weltrangliste . Uns gibt es seit über 3 Jahren und wir wollen auch noch lange dabei sein, gemeinsam haben wir schon Höhen und Tiefen durchgestanden. Deshalb suchen wir nach Spielern, die nach einem festen Zuhause auf Winyandor Ausschau halten.
  • Wir sind eine aktive Gilde mit Ambitionen
  • Wir holen jede Woche die 10 Kisten im Turnier und besteigen den Turm 1mal im Monat bis zur Spitze
  • gemeinsame Aktivitäten stehen im Vordergrund, d.h. rege Teilnahme am Turnier, Turm und GA stärken das Gemeinschaftsgefühl und wird gerne gesehen.
  • Wir sind hilfsbereit, zielstrebig bei allem was wir uns gemeinsam vornehmen, und achten sehr auf einen freundschaftlichen Ton untereinander. Ein gutes Gildenklima ist uns sehr wichtig, Streit und Stress untereinander haben bei uns keinen Platz
  • Wir unterstützen den Ausbau der antiken Wunder durch das Quickfill System, damit jeder von den Spenden profitiert.
  • Eine eigene Website mit vielen nützlichen und Interessanten Beiträgen gibt es auch noch.

Was wünschen wir uns von unseren neuen Gefährten?
  • Aktivität und Interesse am Spiel, sowie an der Gemeinschaft sind oberstes Gebot, dabei sind uns Eure Ranglistenpunkte nicht wichtig
  • Einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander
  • Teilnahme am Chat: mindestens eine Begrüßung und Verabschiedung sollte möglich sein
  • Mitwirken an Gildenzielen wie z.B. den Turm zu abgesprochenen Terminen besiegen,. Ziele können nur erreicht werden, wenn jeder mithilft
  • Teilnahme am Turnier mit mindestens 1000 Punkten ist Pflicht

Das war es von mir, jetzt seid Ihr dran. Solltet Ihr der Meinung sein, wir sind die richtige Gilde für Euch, schickt uns eine nette und aussagekräftige Bewerbung zu.
Jederzeit für Euch da sind Terra X, Tommy 60, Kildaree und Fargonia.

Liebe Grüße
Terra X
(Erzmagier der Flames of Alliance)

Zuletzt bearbeitet: