• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Flashplayer

DeletedUser7013

Hallo
habe seit gestern massive probleme mit dem flashplayer habe den flashplayer upgedatet und nun läuft elvenar nicht mehr unter opera
habe alles deinstaliert und neu aufgespielt keine besserung!!! was nun?
 

DeletedUser7917

Tut mir ja leid aber das funktioniert auch nicht. Der Beitrag ist leider zu alt und Opera ist inzwischen ganz anders aufgebaut es gibt z.B. den Menüpunkt zum aktivieren der Menüleiste nicht also scheinbar auch gar keine Menüleiste mehr.
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Eins habe ich noch, aus spin.de - "Einfach in den Einstellungen Opera turbo ausschalten".
Bin gerade am überlegen, mir den Opera zu installieren, dabei stolpere ich über das eine oder andere.
 

Pukka

Geist des Blattes
ich bin so da hin gekommen: hauptmenü - einstellungen - websites - der 4. punkt dort ist Flash
du hast die möglichkeit allen websites flash gestatten, wichtige flash-inhalte, zum abspielen klicken oder verhindern alles mit ausnahmeregelung.
 

DeletedUser7917

@Sisgard II Der Turbo war es leider auch nicht.

@Pukka Da gibt es nur 2 Punkte:

-Erst fragen, bevor Websites Flash ausführen dürfen (empfohlen)
-Verhindern, dass Websites Flash ausführen

und man kann entweder den einen oder den anderen aktivieren.
 

Pukka

Geist des Blattes
dann habe ich eine abweichende version. ich habe die 48.0.2685.52 (PGO) für win 8.1 64-bit
das ist die sogenannte "Avira-Edition"
 

DeletedUser9405

Ich hab die 49.0 für Win 10 64-bit.
Einstellungen -> Websites -> Flash -> Erst fragen, bevor Websites Flash ausführen dürfen (empfohlen)
und dann bei "Ausnahmen verwalten" Elvenar hinzufügen (siehe Screenshot im Spoiler)
jskpyasqc31.jpg
 

Andschana

Kluger Baumeister
Ich hatte gestern auch massive Probleme den Flashplayer bei Opera zu installieren. Auch die hier genannten Tipps haben alle nicht geholfen. Nun habe ich Chrome runtergeladen und es läuft besser als auf Opera.:D
 

DeletedUser7917

@Stevie Werde das heute Abend dann mal probieren. Seltsamerweise hab ich das Problem auf dem Lappi nicht obwohl es genau die gleichen Voraussetzungen sind wie auf dem PC.
 

DeletedUser7917

@Stevie Vielen Dank hat funktioniert. Habe es vorher schon mal probiert da hat es nicht geklappt. Habe bei dir aber dann gesehen das man die eckigen Klammern und so tatsächlich mitschreiben muss.
@Sisgard II und @Pukka Auch euch vielen Dank für die Hilfe.
Jetzt kann ich bei Opera bleiben ich hab mich so an das Ding gewöhnt wäre schade gewesen wenn ich hätte wechseln müssen.
 
Oben