• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fleißige Bienchen und faule Frösche

  • Themenstarter DeletedUser15459
  • Startdatum

DeletedUser15459

Das ist eine Hauptquest bei den Halblingen. schon zeihmlich spät in der Reihe. Ich bin inzwischen schon bei den Elementaren, brauche noch 25.000 Mana dann kann ich die erste Forschung, den verbesserten Kundschafter abschließen. Leider hab ich die Gebäude für die Halblinge schon abgerissen.
Die Quest lautet: Besitze 4 Farmen der Stufe 4.

Muss ich das jetzt alles wieder aufbauen oder kann ich die Quest abbrechen? Für das upgraden der Halblingsfelder auf Stufe 4 würde ich dann ja wieder Brote , Schlauberger-Suppe und Wackelpeter herstellen, also nochmal alles von vorne? Also da hab ich eigentlich keinen Bock drauf.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du die Queste nach dem Du dem Kundschafter abgeschlossen hast auch ablehnen!
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du die Queste nach dem Du dem Kundschafter abgeschlossen hast auch ablehnen!
Das hast du richtig verstanden. Unbedingt zu lösende Quests des abgelaufenen Kapitels können im nächsten Kapitel abgelehnt werden.

Tante Edit sagt zu den folgenden Beitrag:
Das geht.
Also ist heute Abend alles wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15459

Wenn das geht, dann wäre das wunderbar, ok ich warte bis heute Abned da wird der Kundschafter dann fertig...
 

DeletedUser15459

Das hat genau so wie oben geantwortet wurede geklappt. Vielen Dank.
 
Oben