• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fliegender Händler

DeletedUser8458

hallo tabaqui, ich bräuchte schriftrollen und seide um im spiel voranzukommen. scheint in meiner gemeinde nix vorhanden zu sein.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
- Nette Gespräche
- Alles wie besprochen abgehandelt
- Hilfsbereit und sinnvolle Anregungen

Kurzum ein Hinweis an alle die es lesen: Falls ihr drüber nachdenkt Tabaqui anzuschreiben - tut es, denn es lohnt sich!
Wir waren sehr zufrieden und kommen ggf. wieder drauf zurück, falls die Handelsbalance aus den Fugen gerät und danken abschließend für den Besuch!
LG
GeorgeSB
 

DeletedUser7124

Danke @GeorgeSB war eine schöne Zeit bei euch :)
Und wenn ihr nochmal Rohstoffe benötigt schreibt mich gerne an.
Bis dahin alles gute für euch! LG Taba
 

DeletedUser8278

Ich kann mich George SB nur anschließen!
Es war ein schöner aufregender Tag mit Taba. Unsere GM ist zwar noch recht klein, trotzdem hat Taba sich Zeit für uns genommen. Wir haben uns alle sehr über seinen Besuch gefreut.
Handel, Ratschläge, Fragen und Antworten und sogar NH - wir wurden rundum versorgt.
Wer also einen Fliegenden Händler auf Fely sucht, ist bei Taba goldrichtig.

Also hier auch noch mal ein großes öffentliches DANKE, Taba!
LG prima
 

DeletedUser7124

Meine Lager sind wieder gefüllt und ich bin bereit für neue Handelsreisen.
LG Taba
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
ach und wie bekomme ich dich in die 2te welt ... seufz.... @ tabaqui weisst du zufällig jemand ??wir brauchen dringen schriftrollen für seide
 

DeletedUser7124

@Viamala frag mal im Forum bei Melios. Der organisiert di Handelsvertretung auf Welt 3. Eventuell hat er jemanden an der Hand oder kennt jemanden der euch helfen kann. LG Taba
 

DeletedUser14502

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie man den Reisenden Händler IÍ und III erhalten kann?

Gruß Mec
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
@mecpommer die bekommst du nur in einem Event....
die Händler von denen hier gesprochen wird sind spieler die sich auf handelsbesuche spezialisiert haben.
lg via
 

aydira

Pflänzchen
Hallo,

ich habe eine Frage wir sind eine kleine Gilde die aber sehr aktiv sind.
nur fehlen uns ein paar Güter wie Stahl und Seide.
Das Problem ist nur wir sind auf der Welt 3 Felydral, sehe leider immer nur für Welt 1 oder 2 aber nix für Welt 3?
Bist du dort auch als reisender Händler unterwegs wenn ja würden wir irre gerne mit dir Geschäfte machen!.
oder gibt es andere die in der Welt 3 Feydral unterwegs ist?


lg
Aydira Gilde Vereinigtes Elvenar
 

aydira

Pflänzchen
wieviel seide hast du??

habe 6000 magiestaub, 6000 Edelsteine die ich gerne auf seide wechselns würde.
 

aydira

Pflänzchen
ok habe 3000 schriftrollen momentan, ja wie gesat da wir eine kleine sind gilde sind. wäre es mir recht wenn du ausnahmsweise ein auge zu machst uns auch mit magie. und edel. austauschen könntest.

wäre echt spitze.
anfrage schicken wenn ok
 
Oben