• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser9370

Seufz, ich würde ja gerne bei der Kürbissuppe mitmachen erkenne aber 2 Zutaten nicht :( Vielleicht beim nächsten Mal wieder
 

DeletedUser1216

hallo muaga, mir geht es ähnlich. kann auch zwei sachen nicht identifizieren. :-(
 

DeletedUser425

Die Suppe ist eine klassische Kürbissuppe, die Zutaten sind recht traditionell.;)
 

Avenahar

Fili's Freude
Das Forenevent ist vorbei, nix passiert. Ich hoffe, dass niemand wegen eines falschen Rezeptes eine Lebensmittelvergiftung hat? ;-)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich glaube, Arela & Volpert sind noch am Zutaten suchen. ;) Die werden sich aber sicherlich heute im Laufe des Tages melden. :)
 

DeletedUser425

da bin ich dann überfordert. wir kochen immer frisch :D
Vielleicht bin ich ja an Schlagobers gescheitert, anstatt (Schlag)Sahne, für Sachertorte ist das allerdings unabdingbar sonst ist es viel zu trocken. ;)
Ich hätte auch keinen Zucker rein getan, wenn es das Rezept nicht gefordert hätte, ist aber Geschmackssache.:D
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Wer bitte rechnet denn die menge der Petersilie in Esslöffel? :eek:

Das habe ich mich auch gefragt, aber es war das einzige was nach dem Ausschlussverfahren übrig blieb. Zur Sicherheit bin ich auch noch einmal ein paar Rezepte bei Chefkoch durchgegangen und hab eins gefunden, was zu 100% übereingestimmt hat. :)

PS: DIe Events sind immer toll, vor allem wenn man auch mal gewinnt. Danke :)
 

Deleted User - 227255

Erstmal danke an die Macher der Forenevents
ich find die immer toll
und noch toller find ich es wenn ich dann auch noch gewinne :D

@Supernico ich war auch bei chefkoch suchen ;)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Meine Lösung war diesmal nicht richtig. :( Ich konnte den Zucker nicht klar erkennen, hielt ihn für Mehl, weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte. ;) Und Petersilie, kein Gewürz? Schon etwas verwirrend dieses Mal, das Foren-Event. Aber: Neues Spiel, neues Glück. :)

Liebe @Arela & Volpert,
Petersilie gehört zu den Kräutern, ist ein Gewürz und Zucker ist kein Gewürz (strenggenommen Salz auch nicht). ;)
Vielen Dank für das Kürbissuppe-Foren-Event, Eure Events sind immer eine schöne und willkommene Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben