• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Deleted User - 365027

Ich möchte mein Lob für das gelungene Foren-Event bekunden und allen Beteiligten ein schönes Jubiläum wünschen ( auch, wenn es ja eigentlich erst am 27. so weit ist ;) )
Da ich nun seit Dezember 2016 mit dabei bin, war es für mich ziemlich spannend, einige von euch genannte Daten mit gewissen Ereignissen in Verbindung bringen zu können, die schöne Zeit Revue passieren zu lassen und sich zurück zu erinnern, was für wirklich tolle Menschen man kennen lernen durfte. Freue mich auf die Dinge, die noch kommen mögen ;) und wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg

PS: wenn man die fehlenden Worte hat und die Bilder eines nach dem anderen zusortieren kann, dann bleiben zum Schluss nur noch 3-4 Wackelkandidaten übrig, die dann ebenfalls ziemlich leicht zuzuordnen sind :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Den Trick hab ich gestern auch benutzt und dann ist mir aufgefallen wie dämlich ich sein muss, dass mir das eine nicht sofort aufgefallen ist :rolleyes:
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Dann bin ich wohl bis heute noch dämlich!:oops:

Kann ein Bild schlicht nicht erkennen und zuordnen und es auch nirgendwo finden, obwohl ich mir sicher bin, es schon mal gesehen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisgard II

Experte der Demographie
11 ist wohl ein Mosaik und ich glaube es mal gesehen zu haben
So ging es mir auch und nach ein wenig Suche bin ich beim Foren-Event, Aug. 17, fündig geworden. Da war das Mosaik aber ein Feen-Avatar:
a.jpg

Ist also keine Hilfe bei der Lösung von Bild 11.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Beim letzten gab es über 200 richtige Einsendungen, wieviele Einsendungen gesamt wurde glaube ich nicht mitgeteilt

PS: Habe gerade noch mal nachgelesen: 251 Einsendungen und davon über 200 richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
Da ich in der Forschung noch nicht soweit bin, konnte ich bei einigen Dingen nur raten.
Ziemlich knifflig war es. Hoffentlich habe ich es richtig und auch Glück :)
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Beim Oster-Eier-Such-Spaß hingegen gabs weniger richtig Lösungen als Preise - daher wurden da auch Leute mit einem Fehler beglückt. Aber Teilnehmer sind meist in der Größenordnung von 200-300.
 

DeletedUser10928

Fand es auch nett, unabhängig, dass ich gewonnen habe.
Auch war die "Bewertung" diesmal flexibler und Antworten wurden auch genommen, wenn sie nicht genau der Musterlösung ensprechen.
Beispielsweise war Bild 3 laut Musterlösung "Zauber", aber in den Patchnotizen damals stand "Zaubersprüche". Also eigtl. eine falsche Musterlösung, aber solange alle Antworten die thematisch passend sind gelten kein Problem.
 

Stoeppi

Pflänzchen
Juhu gewonnen :) und Dankeschön für die :diamond::diamond::diamond:.
Es hat viel Spaß gemacht auch wenn es für mich nicht einfach war, da ich noch nicht so lang dabei bin.
Ich freu mich riesig. :D
 
Oben