• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Forschung in antiken Wundern außerhalb des erkundeten Bereichs der Weltkarte

Thebigunknown

Riesenschecke
In der Browser-Version ist es möglich sich bei allen Spielern einer Welt an der Erforschung der antiken Wunder zu beteiligen, unabhängig davon wie viel bereits erkundet wurde.
In der App-Version ist dies nur im bereits erkundeten Bereich der Weltkarte möglich, das heißt dass ich dort nur an Wundern forschen kann die in bereits von mir entdeckten Städten stehen.

Frage: Wohin wird die Reise gehen? Wird oder soll der mögliche Forschungsradius für App-Nutzer und Nutzerinnen dann in Zukunft erhöht werden oder der der Browser-Nutzer und Nutzerinnen (auf den bereits erkundeten Bereich der Weltkarte) herabgesetzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pukka

Geist des Blattes
das wäre dann auch ein punkt der ganz dringend angeglichen werden muss! SKANDAAL!o_O
 

Thebigunknown

Riesenschecke
@Cole6666 hat Geloeschstes Mitglied8712 eventuell tatsächlich Recht? Ich verweigere ja nach wie vor der Nutzung der App und kann es deswegen nicht selbst ausprobieren. Du könntest ja mal schauen ob es auf diesem Weg funktioniert. Wolltest dich doch eh noch auf Beta revanchieren. ;-)
 

Pukka

Geist des Blattes
ich bekomme das nicht hin. heißt das, man muss eine nachricht von dem potentielen spendenempfänger haben?
 
Oben