• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Forschung#Technologie

DeletedUser16378

Hallöchen ,
Ich benötige eure Hilfe , komme bei Forschungen und Technologie nicht weiter. Obwohl ich alle Technologien erforscht habe fehlen mir laut dieser Truhe was zum Schluss kommt noch 6. Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem?
Spiele im zwei Welten Menschen/Elfen und bei beiden spielen das gleiche Problem und was heißt eine verbesserte Werkstatt, es reicht nicht einfach sie auszubauen.
LG und Danke
 

DeletedUser2812

Du musst auch zu Ende lesen, nicht nur irgendein Wort oder Zahlen rauspicken und dann sofort infrage stellen... :) Ist sehr verständlich zu lesen:

FA_Dutch.png
 

DeletedUser16626

Hallo..ich habe auch eine Frage zum Thema Erforschung. Bis jetzt kann man ja bis zu den Elementarwesen forschen, aber geht es dann mit der Forschung weiter?..vieleicht mit Riesen und Giganten? oder doch vielleicht mit der Erfoschung der Götter?..ich wurde selber von einigen aus meiner Gilde selbst schon danach gefragt ob oder wie es mit der Forschung weiter geht..könnt ihr mir schon nähres sagen oder ist es noch ein Geheimnis???..lg..Eule-Odins.
 

DeletedUser2812

Hallo..ich habe auch eine Frage zum Thema Erforschung. Bis jetzt kann man ja bis zu den Elementarwesen forschen, aber geht es dann mit der Forschung weiter?..vieleicht mit Riesen und Giganten? oder doch vielleicht mit der Erfoschung der Götter?..ich wurde selber von einigen aus meiner Gilde selbst schon danach gefragt ob oder wie es mit der Forschung weiter geht..könnt ihr mir schon nähres sagen oder ist es noch ein Geheimnis???..lg..Eule-Odins.

Elvenar entwickelt sich weiter. So 2-3x Gastrasse jährlich im Schnitt werden dazukommen, also entsprechenden auch neuen Forschungen. Heute sollte neuen Gastrasse, die Amuni, kommen, also gehts weiter nach Elementaren :)
 
Oben